Dt. Indiana Jones Fan Forum Summit 2020 in Berlin



#1 24.01.2020, 21:50
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 328
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Nachdem ich die erste Folge gesehen habe und in leicht melancholische Stimmung verfallen bin, wollte ich mich mal nach eurer Meinung erkundigen. Wer hat die erste Folge gesehen, wie gefällt sie euch?
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#2 25.01.2020, 10:47
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 4.083
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Ich fand‘s gut

switch Spoiler:
 

#3 25.01.2020, 10:51
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 328
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Mir hat’s auch gut gefallen, Star Trek TNG war halt auch immer mein Lieblingsfranchise. Ohne jetzt einen Spoiler einzufügen, aber die Erklärung fand ich auch etwas... unglaubwürdig. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#4 25.01.2020, 11:41
Kalmanitas Abwesend
Mitglied

Avatar von Kalmanitas

Beiträge: 2.720
Dabei seit: 10.02.2013
Wohnort: Belgium

Betreff: Re: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Für eine Pilot Episode fand ich es etwas „too slow“. Aber die Serie hat m.E. nach ein Riesenpotential und so freue ich mich auf die nächsten Episoden. Dann wird man ja sehen, wo die Reise hingeht
You only have one life! You can make it either chicken shit or chicken salad!
 

#5 25.01.2020, 11:45
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 6.613
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Ich fand's einfach nur geil. Schade das 45 Minuten so schnell vorbei sind.

Pseudowissenschaftliche Erklärungen sind für mich ein fester Bestandteil der TNG-Serie. Ich habe mich sehr gefreut, das sie auch hier wieder zum Besten gegeben werden.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 25.01.2020, 11:48 von Pascal.  

#6 25.01.2020, 12:08
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 328
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Ich war auch von dem Ende der Episode überrascht, die Zeit bis dahin verging sehr schnell... und jetzt wieder eine Woche warten 😱
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#7 25.01.2020, 19:09
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.142
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Ich fand es klasse. Next Generation feeling!
Bin gespannt auf die nächsten Folgen 😁
There's no maybe, just do it!
 

#8 26.01.2020, 21:37
Fabilousfab Abwesend
Mitglied

Avatar von Fabilousfab

Beiträge: 3
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching

Betreff: Re: Star Trek Picard - wer hat’s gesehen?
Starke erste Folge! Bin auch gespannt wies weitergeht. Auf jeden Fall sofort wieder drin gewesen. Ich finds auch irgendwie ganz schön, dass Amazon einen wieder ein bisschen aufs Warten erzieht. Da freut man sich auf Freitag und die neue Folge, anstatt in 2 Tagen 2 Staffeln durchzuschieben.

Mein Großer ist jetzt alt genug, um Indy anschauen zu dürfen. Jetzt ist jeden Freitag Indiana Jones Abend (sind jetzt bei Teil3)...und der freut sich die ganze Woche drauf! Grinsender Smiley Ist er gar nicht mehr gewohnt, bei den ganzen Video on demand Diensten.
Bist du Solo? Kommt drauf an - sucht mich das Imperium?
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 18:23.