Dt. Indiana Jones Fan Forum Summit 2020 in Berlin



#1 16.01.2020, 17:15
Kalmanitas Abwesend
Mitglied

Avatar von Kalmanitas

Beiträge: 2.729
Dabei seit: 10.02.2013
Wohnort: Belgium

Betreff: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Liebe Adventurer,

obwohl das diesjährige Summit in Berlin noch in weiter Ferne liegt, möchten Marti (Mirko) und ich bereits jetzt verkünden, dass wir gerne das Adventurer’s Summit 2021 organisieren möchten.

Der Grund für diese sehr frühe Ankündigung liegt einzig und allein darin, dass wir bereits jetzt einen Vertrag für eine von uns geplante Location buchen müssten.

Sofern es keine Einwände Eurerseits gibt, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns wieder auf diesem Abenteuer begleiten würdet, denn 2021 wird ein ganz besonderes Jahr (Raiders of the Lost Ark feiert sein 40jähriges Jubiläum und – so Gott will – werden wir endlich „Indy 5“ im Kino zu sehen bekommen).
Und so möchten auch wir etwas Besonderes auf die Beine stellen.

Über Euer Feedback - ob Ihr uns als erneutes Orgateam vorstellen könntet - würden wir uns sehr freuen.

In diesem Sinne….

Kal & Marti
You only have one life! You can make it either chicken shit or chicken salad!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 16.01.2020, 17:45 von Kalmanitas.  

#2 16.01.2020, 17:55
Kukulcan Anwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 4.123
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
1. Leiana und Kukulcan

Edit: Soll heißen, ja. Wir finden die Location immer noch perfekt und wenn sich wirklich noch jemand anderes durchringt, müsste er sich halt bis 2022 gedulden. Ich hatte ja schon ein wenig gegraben, aber weder beim dormanten Adventurer‘s Club Cologne noch von den zwei anderen Interessenten hat sich wirklich jemand ins Zeug geworfen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 16.01.2020, 18:18 von Kukulcan.  

#3 16.01.2020, 18:19
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.153
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Zitat von Kalmanitas:


Über Euer Feedback - ob Ihr uns als erneutes Orgateam vorstellen könntet - würden wir uns sehr freuen.

In diesem Sinne….

Kal & Marti


Das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen.
Wir hatten zwei super tolle Veranstaltungen in Solingen und endlich auch mal die Gelegenheit Persönlichkeiten aus den Filmen zu treffen.
Nicht jeder von uns fährt schließlich zu diversen Cons. Was nicht bedeuten soll, dass ich das jetzt immer voraussetze, aber schön wäre es schon Egoistischer Smiley
Von daher, meine Stimme habt ihr Grinsender Smiley

1. Leiana und Kukulcan
2. Cato Jones
There's no maybe, just do it!
 

#4 16.01.2020, 18:29
Dark Hunter Abwesend
Mitglied

Avatar von Dark Hunter

Beiträge: 1.620
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Na meine auch. 😁
Ich bau auch gern die Tombola mit auf. Solingen ist eine tolle location und wenn EosAndy auch wieder dabei wäre, könnte ich noch eine andere Gear für Fotos mitbringen. Wenn man schon mal in der Gegend ist.

Irgendwann bewerb ich mich auch mal mit Dresden für ein Summit.
 

#5 16.01.2020, 19:53
Kayley Abwesend
Mitglied

Avatar von Kayley

Beiträge: 379
Dabei seit: 25.09.2015
Wohnort: -

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Alle Daumen hoch - für euch und für Solingen! Herz / Liebe
Ich hatte letztes Mal wirklich superviel Spaß und habe ganz tolle Menschen kennenlernen dürfen - das wiederhole ich doch gern!

Je eher der Termin steht, desto eher kann ich den Urlaub einplanen... Zwinkernder Smiley
"X" never, ever marks the spot.
 

#6 16.01.2020, 20:15
Mile Abwesend
Mitglied

Avatar von Mile

Beiträge: 1.427
Dabei seit: 01.01.2013
Wohnort: S-H

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Ich schließe mich den anderen an. Wäre super, wenn ihr zwei das 2021 wieder organisiert.
André
 

#7 16.01.2020, 20:50
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 6.665
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Daumen hoch Thumbs up

1. Leiana und Kukulcan
2. Cato Jones
3. Petra und Pascal
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 16.01.2020, 20:55 von Pascal.  

#8 16.01.2020, 20:57
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.479
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Natürlich Daumen hoch für Part 3. Kal und Marti sind TOP Organisatoren und nach den mehr als gelungenen Summits 2017 und 2019 in Solingen ist ein dritter Anlauf der Erfolgsstory: "Adventurer's Summit" wie ein maßgeschneiderter Smoking. Wenn's passt dann passt's! Bin für eine Fortsetzung mit altbewährtem Programm und Gala-Dinner. Klasse wäre natürlich auch wenn Shorty und / oder Sallah reinschneien würden. Wünschen darf man es sich ja. Also kurzum es ist klasse das Kal und Marti sich wieder bereiterklärt haben 2021 zu organisieren und je frühzeitiger das Event steht desto besser können die Planungen für alle Teilnehmer laufen.

1. Leiana und Kukulcan
2. Cato Jones
3. Petra und Pascal
4. Christina und Florian
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 16.01.2020, 21:28 von FloW.  

#9 18.01.2020, 13:01
Chris Jones Junior Abwesend
Mitglied

Avatar von Chris Jones Junior

Beiträge: 13
Dabei seit: 14.11.2009
Wohnort: Essen

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Also letztes Jahr war mein allererstes Summit, und da ich davon so begeistert war, will ich euch auch gerne die Treue halten und versuchen, solange nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, wieder mit dabei zu sein! Ich hoffe das alles klappt und das wir beim nächsten Mal ein herzliches Wiedersehen feiern! In diesem Sinne "Live long and prosper", ach nee, falsches Universum, "Fortune and Glory" meine ich natürlich! Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley
Christian Kuhlkamp
 

#10 18.01.2020, 13:48
Tamanosuke Abwesend
Mitglied

Avatar von Tamanosuke

Beiträge: 1.420
Dabei seit: 02.09.2012
Wohnort: Tartaros

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Keine Einwände meinerseits. Ihr seid ein hervorragendes Team und stellt immer wieder etwas Einzigartiges auf die Beine. Wäre auch gern wieder dabei, vielleicht klappt's ja.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien..und eins davon bin ich.
 

#11 19.01.2020, 14:51
dervogt Abwesend
Mitglied

Avatar von dervogt

Beiträge: 172
Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: Maring- Noviand

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Ich habe es ja bisher nur zu den ersten Summits geschafft und versuche auch nächstes Jahr nach Solingen zu kommen. Ich versuche dann auch Urlaub zu bekommen, sonst klappt das leider immer noch nicht. Auf den Bilder sieht die Location echt Hammer aus !
Thilo Vogt
 

#12 20.01.2020, 12:23
Marti Abwesend
Mitglied

Avatar von Marti

Beiträge: 445
Dabei seit: 12.04.2012
Wohnort: Schweiz

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und natürlich Euer Vertrauen! Wir werden versuchen auch für 2021 wieder etwas tolles auf die Beine zu stellen 😊
 

#13 21.01.2020, 21:43
Kalmanitas Abwesend
Mitglied

Avatar von Kalmanitas

Beiträge: 2.729
Dabei seit: 10.02.2013
Wohnort: Belgium

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die positiven Kommentare und Euer entgegengebrachtes Vertrauen. Mirko und ich freuen uns darauf, ein drittes Mal an den Start gehen zu dürfen
Den Termin für das Adventurer‘s Summit 2021 werden wir bereits in Kürze bekanntgeben.
Am Programm selbst arbeiten wir auch schon und in den kommenden Wochen wird es hierzu ebenfalls die ersten Infos geben.
In diesem Sinne... be there when the adventure continues
You only have one life! You can make it either chicken shit or chicken salad!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 21.01.2020, 21:44 von Kalmanitas.  

#14 24.01.2020, 22:18
Kalmanitas Abwesend
Mitglied

Avatar von Kalmanitas

Beiträge: 2.729
Dabei seit: 10.02.2013
Wohnort: Belgium

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Erste Infos gibt es in der kommenden Woche... natürlich hier im Forum, aber auch auf unseren Social Media Kanälen Zwinkernder Smiley

Adventurer's Summit 2021 Facebook Page

Adventurer's Summit 2021 Webseite

Miniaturansichten angehängter Bilder:
VA Bild 2021_3.jpg
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpg jpg
Downloads: 17
Dateigröße: 571,31 KB
Bildgröße: 1760 x 918 Pixel


You only have one life! You can make it either chicken shit or chicken salad!
 

#15 02.02.2020, 14:10
Kalmanitas Abwesend
Mitglied

Avatar von Kalmanitas

Beiträge: 2.729
Dabei seit: 10.02.2013
Wohnort: Belgium

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Liebe Adventurer...

der Termin für das Adventurer's Summit 2021 steht : 03.-05. September 2021

Auch für 2021 haben wir bei dem Termin darauf geachtet, dass sich dieser nicht mitten in der Sommerferienzeit befindet und auch keinerlei Feiertage „kreuzt“.
Lediglich für etwaige Gäste aus Bayern oder Baden-Württemberg handelt es sich bei dem Termin um das vorletzte Sommerferienwochenende, was hoffentlich für die Interessierten kein Hindernis darstellt am Summit teilzunehmen.

Das Programm für das Adventurer's Summit 2021 befindet sich derzeit noch in der Planungsphase. Hier werden wir Euch in der zweiten Jahreshälfte erste Informationen zukommen lassen.
Nur eines sei gesagt, im Vergleich zum Adventurer's Summit 2019 wird es einige Neuerungen und Änderungen geben. Also, seid gespannt

Unsere Unterkunft und auch unser Hauptveranstaltungsort wird auch in 2021 wieder sein:

Haus in der Straßen
Wermelskirchener Str. 12-16
42659 Solingen

https://www.in-der-strassen.de/

Um wieder in den Genuss zu kommen dort sämtliche Räumlichkeiten exklusiv für uns nutzen zu können, ist die Unterkunft für alle Summit Teilnehmer dort vorgesehen. 2017 und 2019 klappte das sehr gut und wir denken, damit auch die bestmögliche Lösung für 2021 gefunden zu haben.

Wichtig: Sämtliche Zimmer des Hotels sind durch uns vorreserviert und die Buchung Eures Zimmers muss über mich (Haiko/Kalanos Kalmanitas oder kurz „Kal“) erfolgen.

Das soll es schon fürs erste gewesen sein.

In diesem Sinne….

Euer Adventurer’s Summit 2021 Team

Miniaturansichten angehängter Bilder:
10.jpg
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpg jpg
Downloads: 16
Dateigröße: 535,79 KB
Bildgröße: 1760 x 918 Pixel


You only have one life! You can make it either chicken shit or chicken salad!
 

#16 15.02.2020, 21:00
Marti Abwesend
Mitglied

Avatar von Marti

Beiträge: 445
Dabei seit: 12.04.2012
Wohnort: Schweiz

Betreff: Re: Adventurer's Summit 2021 Solingen
Liebe Adventurer,

Wie Ihr wisst wird das nächste Adventurer’s Summit im September in Berlin stattfinden.
Judy, Jürgen, Martin und Timo sind schon fleißig dabei das Event für Euch auf die Beine zu stellen.
Wir wünschen ihnen an dieser Stelle viel Erfolg bei der Planung!
Alle Infos zum diesjährigen Summit findet Ihr hier: http://www.adventurerssummit.berlin
Wir (Kal und ich) sind erst wieder für das Summit 2021 verantwortlich.
Damit Ihr Euch voll auf das Event im kommenden Herbst 2020 fokussieren könnt, schrauben wir unsere Aktivitäten auf diesem Kanal ab jetzt etwas herunter.
Im Hintergrund organisieren wir natürlich mit allen Kräften und voller Motivation weiter, um Euch 2021 ein unvergessliches Event in Solingen bieten zu können.
Ihr dürft gespannt sein!
Updates zu den Planungsfortschritten findet Ihr in den kommenden Monaten auf unserer Website: http://www.adventurerssummit.de
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch immer mal wieder dort vorbei.

Und nicht vergessen... Anything Goes!

Marti und Kal

Miniaturansichten angehängter Bilder:
CE99EBDD-5AEA-454E-8BEB-B732E39518E2.jpeg
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpeg jpeg
Downloads: 13
Dateigröße: 826,68 KB
Bildgröße: 1080 x 1080 Pixel

 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 13:52.