Betreff: Re: hut unfall
also lass mich mal überlegen... 1996... 1998..2000...2004...2007... und als ich so um 5 oder 6 warrr... also wenn ich alles zusammenzähle... ähm... ne, da war ich noch nie.
ich kanns mir nur nicht vorstellen...
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 25.10.2009, 21:59 von azrael.