"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: hut unfall
Wie mitfühlend hier doch alle sind
Aber sag mal gibts Bilder von dem Hut? So Vorher/Nacher Bilder vielleicht?
Hans