Komplettes Thema anzeigen 16.12.2008, 14:49
indiana ludwig Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.12.2008
Wohnort: Salzgitter-Bad Elbe


Betreff: Re: Indy Hut -> Akubra?
Hallo..bin neu hier,.
Habe mir´nun auch endlich einen Hut zugelegt.Aus Frankreich.! über ebay..Einen Original Peters Bros Fedora aus dem ersten Teil.
Irgendwie hat dieser Hut aber einen leichten grünstich.
Könnt ihr mir sagen wie man den wieder etwas dunkler bekommt.
Danke indiana ludwig
Alexander Ludwig