Komplettes Thema anzeigen 30.11.2008, 11:25
Dr. Jones 51 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 22.08.2008
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Indy Hut -> Akubra?
Vitrine? Wieso denn eine Vitrine? (?) Mein Hut käme nie in eine Vitrine :eek: . Bei Nichtgebrauch "parkt" er im Wohnzimmer. :yes: :D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 30.11.2008, 11:36 von Dr. Jones 51.