Betreff: RE: Indy 4 - Kurz vor Atlantis...
Ah, hallo!
Erstmal vielen Dank für die fixe Antwort, hat aber leider nich geklappt.
Hab Deine Kombination auch auf 12, 6 und 3 Uhr ausprobiert.
Mir ist echt unklar welche Logik hinter dieser Beschreibung im Dialog stecken soll. Kann mich erinnern das ich das Problem auch früher schon hatte.
Tiefschwarze Nacht über der Westsee. Wenn dann Neumond, Nacht und Westsee auf 12 Uhr nich funktioniert muß ja wohl eine Sonnenfinsternis dahinter stecken, mir ist aber echt unklar in welcher Kombination (hab schon vollmond und mittag und sowas ausprobiert), naja im Endeffekt sind es ja nur 64 mögliche Kombination wenn mich nicht alles täuscht *g*. (ab wieviel Jahren war das Spiel :D)
[Editiert von mar10 am Dienstag, 21.Juni 2005 um 16:22]