Betreff: Re: Der kleine Hobbit
Warum? Weil du es so darstellst, als würde ich einfach irgendeine Internet-Meinung hernehmen und ungefiltert weiterverbreiten. Tatsache ist, dass ich mich kaum in irgendwelchen Fantasy-Foren herumtreibe, speziell nicht in irgendwelchen Tolkien-Foren und daher auch nicht weiß, was irgendeine undefinierte "Mehrheit" über die Hobbit-Filme denkt. Ich war der Meinung, dass ich mit meiner Ansicht über den Film/die Filme eher alleine dastehe, umso mehr, als ich hier gelesen habe, dass die meisten User den Film gar nicht so schlecht fanden/finden. Auch in meinem Umfeld haben Etliche gemeint, dass sie sich mit dem Endprodukt ganz gut anfreunden können.
Das verstehe ich zwar nicht, weil es ganz und gar wider meinem Geschmack ist, muss ich aber akzeptieren. Dennoch wirfst du mich in einen Topf mit irgendwelchen enttäuschten Tolkien-Fans (wenn, dann eher enttäuschter Peter Jackson-Fan - das Buch finde ich nach wie vor noch super, die Umsetzung halt nicht) und unterstellst mir, einfach nur abzuschreiben, was sich irgendwelche anderen Personen denken.
Auf den Jarjar Binks bin ich alleine gekommen, einfach weil er auch für mich die aller-nervigste Kino-Gestalt bisher ist. Dass er dir ans Herz gewachsen ist, verstehe ich auch nicht, muss es aber wohl auch akzeptieren.
Nicht umsonst scheint es Gerüchte zu geben, dass man den guten Jarjar in einem der neuen Teile abkratzen lassen will, als kleine Wiedergutmachung für seinen bloßen Auftritt unter George Lucas...
Und: ja, der Kühlschrank war ebenfalls unverzeihbarer Schwachsinn!
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 21.05.2015, 21:40 von Sandmann.