Indiana Den
Mitglied
Dabei seit: 04.07.2007
Wohnort: Bonn
Betreff:
Re: Indy Hut -> Akubra?
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich meinen Federation Deluxe wieder losgeworden bin. Meiner Meinung nach, sah der überhaupt nicht nach dem Indy Fedora aus.