Komplettes Thema anzeigen 25.02.2007, 18:55
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Indy Hut -> Akubra?
Hi Tazzilo,

erst mal herzlich Willkommen! Dein Problem kenne ich sehr gut, da es bei mir auch noch nicht sehr lange her ist, dass ich mir nen "anständigen"
(Akubra Federation de Luxe) Hut zugelegt habe. An alle anderen: Den WOLLFILZ MAYSER habe ich noch Zungestreckender Smiley . Nun zurück zu Dir: Wenn Du 120,00 € anlegen willst, kann ich Dir den Fed deLuxe empfehlen. Leg lieber `n paar €`s mehr an, dann wirst Du Dich auch nicht ärgern (Stchwort: Qualität des Filzes).

Frage 2: Leider JA. Paket wird beim deutschen Zoll abgefangen und dann abkassiert (Zoll + anteilmäßig MWST).

Frage 3: Von der Bestellung bis zur Mitteilung des Zoll`s (denn da musst Du den Hut abholen) hat es bei mir ca. 3 Wochen gedauert (also informiere Dich, wo das nächste Zollamt ist).

Das wäre soweit alles, was ich dazu sagen kann. Aber sei versichert, Du bekommst noch ne Menge guter Tips.

Als dann.
Gruß
mola-ram