Betreff: Re: Der EHEC Thread
@Marion deine unreflektierte beleidigte Leberwurstmanier zeigt eigentlich deutlich, was für eine Form argumentationsloser Standpunktdiskussionskultur du pflegst. Da du es immer noch nicht verstehst, dass die Standardschriftgröße nicht ohne Grund den Standard ausmacht und damit einer gepflegten Lesekultur dient, statt der individualprophylneurose gestalterischen Abhebungswahns Raum zu schaffen, ist es müßig weiter mit dir Konversationen zu versuchen. Nur ein letzter kleiner Tipp, lesen bildet ja angeblich, genau lesen umso mehr. Wenn du allerdings gern weiterhin Dinge aus dem Zusammenhang reist und vermischst, die miteinander nichts zu tun haben, wird es da schwer.
Ich habe nie behauptet, Bauer, insbesondere Gemüsebauer zu sein. Dort gearbeitet, steht an einer Stelle, in der es um Hühnerhaltung in modernen Betrieben geht (Im Osten nannten wir das KIM Eier). Jedenfalls wuchsen dort keine solchen Sojasprossen.
@Aldridge Meinst, dass dürfte Schaumigs Art am Nächsten kommen

Obwohl er und andere dort manchmal wirklich zu köstlichsten Höchstformen auflaufen, die unerreichbar scheinen. Was die Focus angeht, interessant, allerdings lese ich diese Zeitung nicht. Wie die meisten dieser Magazine zu werbelastig und wenig in meinem Interessensbereich (sowohl in wirtschaftlich, als auch politischer Art

). Allerdings muss man nicht unbedingt ein Leser dieser Zeitung sein, um auch mal kritisch zu hinterfragen, was einem im Leben so begegnet. Dank meines doch eher wirtschaftsfernen Studiums habe ich durchaus viel Kontakt zu gewissen "alternativen Kreisen" mit guten und manchmal auch extremen (also eher schlechten) Vertretern jener Bereiche, die mehr oder weniger stark zu bekehren versuchen. Gegen gewisse Anfeindungen hilft es dann, wenn man zumindest ein wenig hinter die Kulissen ihrer Feindbilder schaut und moderne Landwirtschaft ist da eines der heißesten Themata.
Dieser Beitrag wurde
3
mal editiert, das letzte Mal am 06.06.2011, 20:43 von Dark Hunter.