Komplettes Thema anzeigen 31.05.2011, 16:51
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Der EHEC Thread
Waren nicht auch Erdbeeren im Gespräch?

Edit: Klar kenn ich! Grinsender Smiley
Hans
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 31.05.2011, 17:00 von "Indy" Hans.