"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: Der EHEC Thread
Waren nicht auch Erdbeeren im Gespräch?
Edit: Klar kenn ich!
Hans
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 31.05.2011, 17:00 von "Indy" Hans.