"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: Der EHEC Thread
RKI = Robert Koch Institut... ihr mit eurem Abkürzungswahn! Wenigstens einmal im Thread sollte man das ausschreiben, damit man auch eine Chance hat das zu kapieren
Hans