Komplettes Thema anzeigen 31.05.2011, 14:45
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Der EHEC Thread
RKI = Robert Koch Institut... ihr mit eurem Abkürzungswahn! Wenigstens einmal im Thread sollte man das ausschreiben, damit man auch eine Chance hat das zu kapieren Grinsender Smiley
Hans