Komplettes Thema anzeigen 31.05.2011, 11:42
IndyTom Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.05.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Der EHEC Thread
Ich persönlich schütze mich so vor EHEC: Ich esse die nächste Zeit einfach kein Gemüse womit ich gut Leben kann.

Also eine Bedrohung ist EHEC auf jeden Fall. Allerdings muss man auch sagen dass der Statt von Seuchen wie EHEC, BSE, Geflügelgrippe und Schweinepest auch profitiert. Denn durch die Notschlachtung von Tausenden Tieren das Wegwerfen von Tonnenweise Gemüse oder dem einstellen von Importen steigen in Deutschland die Preise für Fleisch oder in diesem Fall Gemüse enorm. Was den Anteil der Mehrwertsteuer erhöht.
Direkte Absichten stecken aber bestimmt nicht dahinter. Kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.-
Thomas
Rechtschreibfehler dürft ihr euch gerne behalten. Zwinkernder Smiley