Komplettes Thema anzeigen 29.03.2010, 08:03
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Zurück aus Syrien
Das will ich auch hoffen, Freundchen. Ohne Fotos ist man ein Lügner. Haha. :P Zwinkernder Smiley

Welcome back!
Chris