5IC
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen
Betreff:
Re: Zurück aus Syrien
Das will ich auch hoffen, Freundchen. Ohne Fotos ist man ein Lügner. Haha. :P
Welcome back!
Chris
Der Rauchende Spiegel