Dt. Indiana Jones Fan Forum


Anzeige



#1 26.02.2007, 14:53
steel_spring
Gast
Betreff: Probleme bei Palawan
Hi!

Also ich habe folgendes Problem, wenn ich den Tempel von Palawan starte hängt sich jedes mal mein Spiel auf und es kommt einen Fehlermerldung kann mir jemand helfen?
 

Anzeige


#2 27.08.2008, 10:46
Indiana_Jones 2 Abwesend
Mitglied

Avatar von Indiana_Jones 2

Beiträge: 246
Dabei seit: 01.07.2008
Wohnort: -

Betreff: Re: Probleme bei Palawan
Vielleicht, wenn du dei Fehlermeldung ma genau abschreibst.
"Machen wir doch was mit Aliens"
 

#3 17.06.2013, 18:24
Mrs. Jones Abwesend
Mitglied

Beiträge: 2
Dabei seit: 17.06.2013
Wohnort: -

Betreff: Re: Probleme bei Palawan
Ich habe genau das gleiche Problem. Jedes mal, wenn ich Tempel von Palawan starte, wird zunächst diese kleine vorschau gestartet, danach stürzt das Spiel jedoch direkt ab und dann kommt dieses kleine Fenster mit: Eine Lösung des Problems wird gesucht, aber dann passiert nichts. Ich habe auch schon versucht, das Spiel mehrmals neu zu installieren, aber jedes mal stürzt es bei diesem level ab. Gibt es da irgendwas, was man machen kann?

Hallo!
Ich habe das Problem, dass das Spiel auch bei dem Tempel von Palawan abstürzt. Jetzt habe ich den Installer runtergeladen, aber weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll, da sich das Spiel immer noch aufhängt. Muss ich zusätzlich noch irgendwas machen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 17.06.2013, 19:26 von Pascal.  

#4 17.06.2013, 18:39
Leusel Abwesend
Mitglied

Avatar von Leusel

Beiträge: 7.490
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Probleme bei Palawan
Hab das Spiel selber nicht. Aber vielleicht funktioniert es mit einem Patch für die neueren Windows-Versionen besser? http://www.replaying.de/...sta-7-x64/
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
 

#5 19.06.2013, 19:50
Penumbra Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Penumbra

Beiträge: 394
Dabei seit: 18.06.2011
Wohnort: -

Betreff: Re: Probleme bei Palawan
Der Patch funktioniert auf jeden Fall. Wer sich dort nicht extra anmelden will, kann den auch hier im Forum runterladen:
http://indiana-jones-forum.de/...hp?id=5681

Beachtet bitte, dass ihr nicht das Auto-Save vom Tempel von Palawan laden dürft, sondern den letzten Spielstand aus dem Level davor!
Allerdings müsstet ihr damit auch das Spiel noch einmal komplett neu installieren. Aber dann habt ihr es auch vollständig gepatched mit allen Fixes und Support für moderne Systeme.
 

#6 27.06.2013, 22:51
Mrs. Jones Abwesend
Mitglied

Beiträge: 2
Dabei seit: 17.06.2013
Wohnort: -

Betreff: Re: Probleme bei Palawan
Ok danke, dann werde ich das mal ausprobieren.
 

#7 30.06.2013, 16:16
Penumbra Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Penumbra

Beiträge: 394
Dabei seit: 18.06.2011
Wohnort: -

Betreff: Re: Probleme bei Palawan
Falls das Spiel zu schnell laufen sollte oder im Inventar abstürzt, bitte dieses kleine Programm installieren:
http://www.cpukiller.com

Der "Slow down factor" kann mit Hilfe des Reglers beliebig angepasst werden, eine Einstellung von 2% kann bereits Wunder bewirken.
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 18:33.