Beiträge: 4.460 Dabei seit: 11.01.2020 Wohnort: Augsburg
Beiträge: 978 Dabei seit: 27.04.2019 Wohnort: Nähe Legoland
Sehr schick! Hm...jetzt bräuchte man das nur noch mit vernünftiger Auflösung.
Beiträge: 674 Dabei seit: 10.10.2013 Wohnort: Rodgau
Im schlimmsten Fall muss ich es halt malen.
Zitat:Im schlimmsten Fall muss ich es halt malen. Da wäre ich auf das Ergebnis gespannt
Beiträge: 9.289 Dabei seit: 04.03.2012 Wohnort: <Info auf Anfrage>
Beiträge: 8.987 Dabei seit: 04.03.2013 Wohnort: Köln
In meiner Vorstellung ist es unwahrscheinlich, das jemand das bekannte "Les Perruches" extra für den Film so stark abgeändert hat. Ich halte es für wahrscheinlicher, das wir hier ein anderes Werk von Jean Dupas sehen.
Beiträge: 6.682 Dabei seit: 01.08.2006 Wohnort: Rheinhessen
Beiträge: 36 Dabei seit: 24.03.2016 Wohnort: -