Dt. Indiana Jones Fan Forum Summit 2020 in Berlin



#1 02.07.2020, 08:19
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 6.741
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Trägt Steven Indy's Brille?
Das ist mir tatsächlich erst heute aufgefallen...

(London, U.K, on Monday, June 11, 1984. photo by Bryn Colton)

Miniaturansichten angehängter Bilder:
London, U.K, on Monday, June 11, 1984. (Photo by Bryn Colton)_ausschnitt.jpg
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpg jpg
Downloads: 43
Dateigröße: 767,41 KB
Bildgröße: 1132 x 751 Pixel


Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 02.07.2020, 08:21 von Pascal.  

#2 06.07.2020, 16:43
Fabilousfab Abwesend
Mitglied

Avatar von Fabilousfab

Beiträge: 22
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching

Betreff: Re: Trägt Steven Indy's Brille?
Lachender SmileyLachender Smiley Cool
Wahrscheinlich war für die kurzen Szenen an der Uni keine Brille da und Steven hat einfach seine zur Verfügung gestellt. Zungestreckender Smiley

Aber Ford hatte die Brille ja schon 1981 in Raiders auf. Wäre lustig wenn Spielberg die Brille selbst getragen hätte und nicht nur zu Promozwecken zum Film.
Auf jeden Fall gutes Auge. Grinsender Smiley
Bist du Solo? Kommt drauf an - sucht mich das Imperium?
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 04:01.