Dt. Indiana Jones Fan Forum Summit 2020 in Berlin



#1 30.06.2020, 20:50
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.535
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Hasta la vista!
Nein ich möchte mich nicht verabschieden. Unser DIJFF ist mir in den vergangenen 5082 Tagen echt ans Herz gewachsen. So lange bin ich schon dabei.

Klarstellen möchte ich das ich kein Bot bin, sondern ein waschechter Fan mit dem Wunsch sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Warum schreibe ich diese Zeilen? Ganz einfach weil ich gemerkt habe das es möglicherweise besser ist sich etwas zurückzunehmen.

Freue mich auf offizielle Entwicklungen zu Indy V. Werde mich jetzt von mir aus zügeln und weniger Quantität posten.

Bleibt fit! Euer FloW
 

#2 01.07.2020, 08:21
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 6.720
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Hasta la vista!
Hallo Keinflowbot,

also mich hat deine Quantität nie gestört.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
 

#3 03.07.2020, 15:12
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.535
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Hasta la vista!
Danke Pascal!

Zum Glück geht es im Leben nicht nur um messbare Zahlen und schriftliche Stellungnahmen. Das Zwischenmenschliche kommt oftmals zu kurz. Einen Seelenstriptease liefert man auch nicht einfach zwischen Tür und Angel ab. Ich finde Foren wie dieses Gold wert. Hier wird noch herzlich und ohne Vorurteile kommuniziert und eifrig mitgelesen.

Habe beschlossen mich auf wenige Beiträge pro Woche selbst zu limitieren. Gerade wenn Indy V an Fahrt aufnimmt sollten wir wieder breiter aufgestellt sein was die Benutzer und Themen angeht.
 

#4 03.07.2020, 16:46
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 365
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Hasta la vista!
Ich mag Deine Beiträge. Und stimme Dir zu, hier wird noch auf freundliche Art und Weise kommuniziert, kenne ich aus anderen Foren leider auch ganz anders.
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#5 Gestern, 17:39
Fabilousfab Abwesend
Mitglied

Avatar von Fabilousfab

Beiträge: 20
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching

Betreff: Re: Hasta la vista!
@FloW
ich finde dieses Forum auch toll. Da ich erst dieses Jahr dazu gekommen bin habe ich natürlich viele Jahre nicht miterlebt. Aber es ist beindruckend was hier zusammengetragen wurde.
Da viele Mitglieder hier schon ihre Props und Ihr Outfit zusammengestellt haben sind viele halt schon seit Jahren entweder weniger oder gar nicht mehr aktiv.

In internationalen Foren ist, natürlich auch durch den größeren Einzugsbereich, aber auch durch den Zuwachs immer neuer Mitglieder, die auf die Suche gehen und Ihre Errungenschaften präsentieren, mehr los. Mitlerweile auch mit guten Mods und Forenregeln. Aber nichts kommt vom Aufwand und von der Struktur her an das hier ran.

Ich verfolge aber auch hier sehr gerne und gespannt neune Posts, auch wenn ich nicht auf jeden antworte.

PS: Ich habe mir übrigens doch eine Wested Hose gekauft Zwinkernder Smiley Aber danke für die Infos und Tips
Bist du Solo? Kommt drauf an - sucht mich das Imperium?
 

#6 Gestern, 19:29
Fabilousfab Abwesend
Mitglied

Avatar von Fabilousfab

Beiträge: 20
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching

Betreff: Re: Hasta la vista!
@FloW
Ich hab grad geshen, dass du in anderen Bereichen ja brutal unterwegs bist...! Erstaunter Smiley

Sorry bin noch im Indymodus...Pass auf dich auf
Bist du Solo? Kommt drauf an - sucht mich das Imperium?
 

#7 Heute, 00:54
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.535
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Hasta la vista!
@Fabilousfab: Was heißt brutal unterwegs? Ich habe eine Meinung und die trag ich zu virtuellem Papier. Meine bescheidene Sicht der Dinge fällt nicht ins Gewicht. Finde halt nur das man Haltung bewahren sollte wie Indy es tut.

Super das du dir eine Wested Hose zugelegt hast. Passt sie denn wie angegossen? Bin auch im Indymodus von daher alles gut. Gerne geben wir hier Tips und Infos weiter.

Bleibe ebenso fit und wenn du weitere Fragen hast, dann gerne her damit.
 

#8 Heute, 10:19
Fabilousfab Abwesend
Mitglied

Avatar von Fabilousfab

Beiträge: 20
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching

Betreff: Re: Hasta la vista!
@FloW
Ich meinte mit brutal sehr aktiv Lachender Smiley

Jo die Hose passt top. Habe lange überlegt und hin und her geschrieben wegen der Größe, war dann aber gut.
Bist du Solo? Kommt drauf an - sucht mich das Imperium?
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 20:27.