Dt. Indiana Jones Fan Forum Summit 2020 in Berlin



#1 20.06.2020, 17:08
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.535
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: „Geocaching“ für Fortgeschrittene
https://www.welt.de/...unden.html

Schatztruhe wurde erst jetzt in den Rocky Mountains nach zehn Jahren gefunden. Der Antiquitätenhändler Forrest Fenn versteckte eine Schatztruhe gefüllt mit Goldmünzen und Juwelen in den Rocky Mountains. Hinweise dazu gab er in einem Gedicht. Tausende machten sich auf den Weg – vier Menschen starben dabei.

Gibt es noch mehr so Rätsel die aktuell unter die Lupe genommen werden? Kenne das im kleinen Rahmen von Geocaching. Spannendes Hobby!
 

#2 21.06.2020, 08:50
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.535
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: „Geocaching“ für Fortgeschrittene
Wusste doch das Geocaching hier im Forum bereits behandelt wurde:

https://indiana-jones-forum.de/...Geocaching

https://indiana-jones-forum.de/...Geocaching

Einfach geil alte Threads, in denen man mitgewirkt hat, wiederzuentdecken. Frischt Erinnerung auf.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, das letzte Mal am 21.06.2020, 09:06 von FloW.  

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 19:44.