Dt. Indiana Jones Fan Forum



#1 11.06.2020, 08:25
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 4.311
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Ausstellung 45 Jahre Computerspielkultur zum Anfassen
https://www.general-anzeiger-bonn.de/...d-51595793

Von „Anno“ bis „Indiana Jones“: Das Deutsche Museum Bonn blickt mit einer Mitmachausstellung auf 45 Jahre Computerspielkultur in Deutschland. Die Jubiläumssammlung war schon in Berlin zu sehen.

Erlebbar ist dort Indiana Jones’ Greatest Adventures. Ein 1994 für das Super Nintendo Entertainment System veröffentlichtes Jump’n’Run-Spiel, das auf der Indiana Jones-Trilogie basiert. Entwickelt wurde es von der deutschen Spieleschmiede Factor 5 und vertrieben von JVC Musical Industries.

Deutsches Museum Bonn, Ahrstraße 45; bis 10. Januar 2021. Di-Fr, So 10-17, Sa 12-17 Uhr. 14,90 Euro. Dienstag bis Freitag und Sonntag 10 - 17 Uhr, Samstag 12 - 17 Uhr.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 11.06.2020, 17:46 von FloW.  

#2 11.06.2020, 08:34
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 672
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Austellung 45 Jahre Computerspielkultur zum Anfassen
Cool, danke für den Hinweis!
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#3 11.06.2020, 09:51
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 8.609
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Austellung 45 Jahre Computerspielkultur zum Anfassen
https://www.deutsches-museum.de/...meskultur/

Da gehe ich auf jeden Fall hin.

Zitat von www.deutsches-museum.de:
AKTUELL

Liebe Besucher und Besucherinnen,

das Deutsche Museum Bonn ist geöffnet.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Eintrittskarten sind nur vor Ort erhältlich. Online-Tickets stehen leider nicht zur Verfügung.

Momentan sind keine Wartezeiten für den Museums- und Ausstellungsbesuch zu erwarten.
An Wochenenden und Feiertagen finden auch wieder einige Familienangebote statt.

Die Schutz- und Hygienemaßnahmen für Ihren Museumsbesuch finden Sie hier.

Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.10,page11 (No. 155 of 288)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 11.06.2020, 09:54 von Pascal.  

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 08:16.