18.02.2020, 17:28 ★ Mile
switchBetreff: Hard Sequences

Bald ist es so weit: Anfang März erscheint ein lange geplantes Projekt, eine Gemeinschaftsarbeit mit drei Autorenkollegen (Martin Krist, Daniela Arnold, Melisa Schwermer)

Hard Sequences ist der Reihentitel und der Name ist Programm – in jeder Hinsicht. Zwinkernder Smiley

Und da die Veröffentlichung terminlich so dicht an der Leipziger Buchmesse liegt, werden wir dort auch eine Lesung veranstalten. Also, falls jemand in der Nähe ist … Zwinkernder Smiley

Miniaturansichten angehängter Bilder:
thrillernight.jpg
Dateityp: jpg
Downloads: 21
Dateigröße: 513,70 KB
Bildgröße: 1200 x 628 Pixel
Cover_Feuerblut.png
Dateityp: png
Downloads: 17
Dateigröße: 172,63 KB
Bildgröße: 640 x 368 Pixel


André
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 18.02.2020, 17:29 von Mile.
19.02.2020, 14:03 ★ Indy2Go
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Klingt sehr interessant! Erstaunter Smiley Mir gefällt auch das film-noir-angehauchte Cover-Artwork. Cooler Smiley Gibt es auch bereits irgendwo Klappentexte zu lesen?

Auf jeden Fall Glückwunsch an Dich und die Kollegen zur Fertigstellung!
Marc S.
"Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast." - Ace Rimmer
19.02.2020, 21:03 ★ Mile
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Danke. Die Klappentexte sind noch unter Verschluss (scheduling Problems Zwinkernder Smiley ), aber kann nicht mehr lange dauern …
André
21.02.2020, 19:48 ★ Mile
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Und hier ist er:

Miniaturansichten angehängter Bilder:
klappentext.jpeg
Dateityp: jpeg
Downloads: 17
Dateigröße: 377,29 KB
Bildgröße: 984 x 1496 Pixel


André
21.02.2020, 23:28 ★ Indy2Go
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Ah, sehr schön. Klingt auf jeden Fall sehr sehr spannend! Thumbs up
Marc S.
"Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast." - Ace Rimmer
03.03.2020, 16:44 ★ Mile
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Da die Leipziger Buchmesse heute abgesagt wurde, fällt leider auch unsere Lesenacht aus.
André
03.03.2020, 20:23 ★ Indy2Go
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Heute morgen im Radio gehört. Tut mir für dich und deine Kollegen natürlich besonders Leid.
Marc S.
"Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast." - Ace Rimmer
03.03.2020, 22:01 ★ Mile
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Ja, schon sehr ärgerlich. Da bleibt man auf einigen Kosten sitzen. Zwar nicht für die Location, aber auch Hotel (bereits gezahlt), Anfahrt (Bahn) und einen Schwung Taschenbücher und Werbemittel …
André
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 03.03.2020, 22:01 von Mile.
16.03.2020, 15:00 ★ Mile
switchBetreff: Re: Hard Sequences

Falls Ihr alle Indy-Romane gelesen und auch Netflix durchgeschaut habt, ich hätte hier noch ein paar Bücher zum Zeitvertreib während Corona. Zwinkernder Smiley

Als eBook auch garantiert ohne Ansteckungsgefahr und zum Schnäppchenpreis:https://amzn.to/3b14pvC
André
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, das letzte Mal am 16.03.2020, 15:03 von Mile.