05.06.2019, 20:45 ★ FloW
switchBetreff: Atlantis - Mythos und Wahrheit - ZDF Mediathek

Seit der griechische Philosoph Platon den Inselstaat Atlantis beschrieb, reißen die Diskussionen nicht ab: Gab es ein real existierendes, historisches Vorbild für dieses Reich?

https://www.zdf.de/...s-110.html
07.06.2019, 08:23 ★ Pascal
switchBetreff: Re: Atlantis - Mythos und Wahrheit - ZDF Mediathek

Ahh, die ZDF-Doku von 2015 über Richard Freunds Beschäftigung mit der Tartessos-Zivilisation ... er arbeitet neuerdings übrigens seit April nicht mehr für die Uni Hartford:

Zitat von Stacy Dresner:
WEST HARTFORD – The University of Hartford is losing its very own Indiana Jones.

Quelle:
http://www.jewishledger.com/2019/04/49339/
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, das letzte Mal am 07.06.2019, 08:46 von Pascal.
07.06.2019, 19:54 ★ FloW
switchBetreff: Re: Atlantis - Mythos und Wahrheit - ZDF Mediathek

Top recherchiert Pascal!