Dt. Indiana Jones Fan Forum Summit 2019



#1 29.05.2019, 09:27
Mile Abwesend
Mitglied

Avatar von Mile

Beiträge: 1.344
Dabei seit: 01.01.2013
Wohnort: S-H

Betreff: Geheimakte Babylon
Das Abenteuer geht weiter: Am 30.Juni erscheint die 8. Geheimakte um Max Falkenburg:

Geheimakte Babylon

YouTubehttps://www.youtube.com/watch?v=jrvjFvb3hK0


Das ebook kann bereits hier vorbestellt werden, Taschenbuch folgt wie immer am VÖ-Datum.

Klappentext:

Boston, März 1960.

Eigentlich möchte Archäologe Max Falkenburg seine Freundin Jody zu ihrem Geburtstag mit einem Hochzeitsantrag überraschen. Stattdessen werden er und sein Mentor Professor Crichton Opfer einer Entführung. Die Kidnapper brauchen ihre Hilfe bei der Entschlüsselung eines uralten Artefakts – und bringen sie dafür in das geteilte Berlin. Doch Jody und seine Freunde lassen nichts unversucht, um ihnen zu helfen.
Derweil übernimmt Jodys Bruder Eddie einen Job für den englischen Geheimdienst. Aber dieser entwickelt sich anders, als er sich das vorgestellt hat.
Über Jerusalem und durch die syrische Wüste findet er zu den Überresten des antiken Babylons, wo alle Fäden zusammenlaufen und es gilt, alle Mysterien zu entschlüsseln, bevor die Apokalypse droht ...

Miniaturansichten angehängter Bilder:
Gruppenbild.png
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: png png
Downloads: 10
Dateigröße: 662,47 KB
Bildgröße: 1024 x 743 Pixel


André
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 10:48.