23.04.2019, 22:34 ★ Chris Jones Junior
switchBetreff: Indy's Partyanzug

Hallo zusammen, will mir zum Adventurer's Summit einen eleganten Anzug wie Indy ihn am Anfang von Temple of Doom trägt (Weißer Smoking, schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Weste, schwarze Fliege und Lackschuhe) zulegen, weiß vielleicht einer wo man sich da am besten einkleiden kann, hab in meinen ganzen Klamottenläden absolut gar nix gefunden!
Christian Kuhlkamp
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 23.04.2019, 22:57 von Chris Jones Junior.
24.04.2019, 07:37 ★ Pascal
switchBetreff: Re: Indy's Partyanzug

Warst Du auch in Läden speziell für Hochzeiten? Eigentlich sollte es dort Smokings ohne Ende geben.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
24.04.2019, 08:30 ★ Chris Jones Junior
switchBetreff: Re: Indy's Partyanzug

Bin gerade an einem vorbei gelaufen, der war aber noch zu, als ich die Preise für Komplettanzüge gesehen hab, ist mir die Kinnlade runter geklappt!
Christian Kuhlkamp
24.04.2019, 18:27 ★ Kukulcan
switchBetreff: Re: Indy's Partyanzug

Das Internet ist voll von billigen gebrauchten Klamotten
24.04.2019, 22:32 ★ Pascal
switchBetreff: Re: Indy's Partyanzug

Ausserdem kann man in solchen Läden/im Internet die Anzüge oft auch ausleihen anstatt sie zu kaufen. Eine Hochzeit hat man ja scließlich nicht soooo oft.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)