Dt. Indiana Jones Fan Forum Summit 2019



#1 27.11.2018, 16:58
treasurelane Abwesend
Mitglied

Beiträge: 259
Dabei seit: 21.03.2016
Wohnort: -

Betreff: 1/6 Figuren Tipps und Tricks
Hallo,

ich habe das Thema 1/6 Figuren (wie z.B. Sideshow, Medicom und Co.) ein wenig für mich entdeckt und stehe gerade vor der Frage, ob/wie ich den Kopf einer Sideshow Figur wechseln kann. Ich hätte konkret einen Hot Toys Kopf da und würde den gerne auf die Sideshow Figur stecken. Dazu müsste aber logischerweise erstmal der alte runter; nur wie, ohne etwas zu beschädigen bzw. das ganze obere "Kopf/Nackengelenk" mit rauszureissen?

Allg. können hier auch gerne Tipps zu Lagerung, Pflege oder "Umbau" (verbunden mit Arm/Bein Demntage etc.) besprochen werden.

Danke und Grüße

Miniaturansichten angehängter Bilder:
_DSC0562.JPG
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpg jpg
Downloads: 12
Dateigröße: 245,26 KB
Bildgröße: 1000 x 965 Pixel

 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 01:04.