Dt. Indiana Jones Fan Forum



#1 27.08.2018, 14:08
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Schönen guten Tag an alle!
Guten Tag Forenleser,
genug geschwiegen. Schreiben und lesen fördern die kognitiven Fähigkeiten also ran an die Keyboards und Aufnahmegeräte. Nein im Ernst ich freue mich das im September das nächste Treffen einiger Forenmitglieder stattfindet. Kann zwar nicht zusagen aber sage niemals nie. Morgen erscheint das neue Game Strange Brigade. Wer liebäugelt auch damit? Die Collector Edition sieht klasse aus. Dennoch stolzer Preis von 80 Mäusen. Zwinkernder Smiley

Kommt gut durch die Woche!
 

#2 28.08.2018, 06:22
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Hallo Forum!

Ok wir spielen ein Spiel. Wer diese Woche hier mitliest und angemeldet ist, lässt einen Smiley hier mit den Worten:

Der Smiley ist markiert. Kein-Kommentar-Smiley
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 28.08.2018, 06:24 von FloW.  

#3 28.08.2018, 07:09
Kukulcan Anwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 3.879
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Kein-Kommentar-Smiley marks the spot
 

#4 28.08.2018, 08:32
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 5.987
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Zitat von FloW:
Hallo Forum!

Ok wir spielen ein Spiel. Wer diese Woche hier mitliest und angemeldet ist, lässt einen Smiley hier mit den Worten:

Der Smiley ist markiert. Kein-Kommentar-Smiley

done Positiv / Ja
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
 

#5 28.08.2018, 08:59
Leusel Abwesend
Mitglied

Avatar von Leusel

Beiträge: 7.889
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Weiß denn einer, was mit Aldridge, Plissken und so weiter ist? Teilweise sind die online, aber dann starren sie nur die Hauptseite an. Zwinkernder Smiley Ist das Forum nun doch am Aussterben? Peinlicher Smiley
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
 

#6 28.08.2018, 18:42
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Um auszusterben müsste ja die Fortpflanzung stocken. Da das Forum so viele lebende Mitglieder hat kann ich mir das nicht vorstellen. Auch das Thema Abenteuerarchäologie stirbt nicht. Es gibt Nathan Drake, Lara Croft und jetzt auch Strange Brigade. Um nur einige computer-generierte Abenteurer zu nennen. Auch das Propuniversum ist immer noch interessant hier zu verfolgen. Und dann gibt es die jährlichen Summits wo sich die Mitglieder dieses Forums treffen und gemütlichen Erfahrungsaustausch leben. Unser Hobby stirbt nicht aus. Es trägt viele Namen und Indiana Jones ist nur das Synonym für einen alten Tempel, der entdeckt werden will.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 28.08.2018, 22:23 von FloW.  

#7 29.08.2018, 08:59
Leusel Abwesend
Mitglied

Avatar von Leusel

Beiträge: 7.889
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Viele lebende Mitglieder? Du, ich und zwei andere sind für dich viel? Zwinkernder Smiley Und rege Diskussionen über Archäologie und Props sind mir im letzten halben Jahr auch nicht wirklich aufgefallen. Zumindest gab es früher immer Diskussionen im OT-Bereich, im letzten Film oder in einem der vielen Star Wars-Threads. Das ist jetzt aber auch Vergangenheit.
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
 

#8 29.08.2018, 09:29
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Wollte nur damit schreiben das man nicht sichtbar aktiv sein muss um noch voll in der Materie zu stecken. Das Angebot der Foren und der sozialen Netzwerke ist eben auch weiter am wachsen und die Marke Indiana Jones bringt gerade keine echten Neuigkeiten. Da sind die meisten eben nur im Hintergrund aktiv. Aber wenn wirklich ein neuer Indy V wie angekündigt 2021 kommt dann wird es hier bald wieder sichtbar lebhaft. Schnee von gestern ist Trinkwasser von Morgen von daher bleiben wir mit Respekt am rollenden Fels!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 29.08.2018, 09:31 von FloW.  

#9 29.08.2018, 09:38
Leusel Abwesend
Mitglied

Avatar von Leusel

Beiträge: 7.889
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
"Bald"? Frühstens 2020 können wir da mit News rechnen, wahrscheinlicher ist jedoch, das der Film wieder verschoben wird... Zwinkernder Smiley
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
 

#10 29.08.2018, 09:48
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Ganz ehrlich was sind schon jetzt nur noch zwei Jahre um eine ordentliche Fortsetzung zu basteln. Die gehen doch vorbei wie im Flug. Die Verantwortlichen haben den Anspruch die Marke Indiana Jones würdig zu platzieren. Daher die Verzögerungen. Das konnte und wird man nie mit Bond oder SW vergleichen können. Indiana Jones taucht wieder auf. Liebender Smiley
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 29.08.2018, 09:58 von FloW.  

#11 29.08.2018, 11:35
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 5.987
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Zitat von Leusel:
Und rege Diskussionen über Archäologie und Props sind mir im letzten halben Jahr auch nicht wirklich aufgefallen.

Was hält Dich denn davon ab, eine solche Diskussion zu beginnen? Cooler Smiley
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
 

#12 29.08.2018, 11:43
Leusel Abwesend
Mitglied

Avatar von Leusel

Beiträge: 7.889
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Zitat von Pascal:
Was hält Dich denn davon ab, eine solche Diskussion zu beginnen? Cooler Smiley

Keine Lust, hier den Alleinunterhalter zu spielen. Zwinkernder Smiley
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
 

#13 29.08.2018, 12:33
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
One-Man oder One-Woman Show war hier noch nie! Bruhn wird mir beipflichten. Lachender Smiley Nein Spaß bei Seite. Jeder dem ein Thema auf dem Herzen liegt sollte dafür mit Leidenschaft einstehen. Alleinunterhalter profitieren ja auch vom Zuschauer durch Feedback. In diesem Sinne knallt die Peitsche weiter. Egal ob im stillen Kämmerlein oder auf der Bergwiese.
 

#14 29.08.2018, 13:45
horner1980 Anwesend
Mitglied

Avatar von horner1980

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 11.01.2014
Wohnort: Fürstenzell

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Off-Topic:
Zitat von FloW:
One-Man oder One-Woman Show war hier noch nie! Bruhn wird mir beipflichten. Lachender Smiley

Meinst du mit Bruhn etwas Dennis Bruhn, der zum Beispiel behauptet, dass man kein echter Indy-Fan ist, wenn man den vierten Indy-Film gut findet? Mit ihm hatte ich deswegen mal eine heftige Diskussion auf Facebook Grinsender Smiley

Ansonsten weiß ich, was hier Leusel meint. In den letzten Wochen hatte ich öfters hier Gespräche nur mit ihm Zwinkernder Smiley
Aber okay, ich bin auch nicht gerade derjenige, der oft die Zeit und die Lust hat, in einem Forum zu schreiben.
Aber ich bin noch da, und wenn die Lust da ist, schreibe ich auch was.
"Music is the most direct path to the human heart."

Steven Spielberg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 29.08.2018, 13:45 von horner1980.  

#15 29.08.2018, 19:43
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 5.987
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Off-Topic:
Zitat von horner1980:
Meinst du mit Bruhn etwas Dennis Bruhn, der zum Beispiel behauptet, dass man kein echter Indy-Fan ist, wenn man den vierten Indy-Film gut findet?

Ja

Zitat von horner1980:
Ansonsten weiß ich, was hier Leusel meint. In den letzten Wochen hatte ich öfters hier Gespräche nur mit ihm Zwinkernder Smiley

Bei OT-Gesprächen halte ich mich halt gerne ein wenig zurück. Cooler Smiley
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 29.08.2018, 19:47 von Pascal.  

#16 29.08.2018, 22:27
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Wow Leute dieser Thread hat schon 5 Diskussionsteilnehmer. Leusel es ist wie es ist. Nicht jeder kann überall mitreden. Bin auch eher für die Archäologiethemen zu begeistern. Aber ich finde es stark wie vielfältig die Forenthemen sind. Auch das stöbern nach alten Themen ist spannend. Ja gut Indy ist ein altmodischer 007 und hat auch Züge von Rambo. Klar das Einzelkämpfer sich da wiedererkennen. In der Forenhistorie gab es noch mehr Mitglieder die andere Mitglieder auf die Palme brachten aber letztendlich hatte das nie eine Qualität wie heute Statements von Möchtegernstaatsmännern mit Geltungsdrang. Wünsche allen eine gute Nacht oder noch einen schönen Resttag um Ontopic zu bleiben. Zwinkernder Smiley
 

#17 30.08.2018, 16:29
Leusel Abwesend
Mitglied

Avatar von Leusel

Beiträge: 7.889
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Zitat von Pascal:
Bei OT-Gesprächen halte ich mich halt gerne ein wenig zurück. Cooler Smiley

Bei OT-Themen, aber auch generell. Zwinkernder Smiley
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
 

#18 02.09.2018, 07:21
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Guten Spätsommer Sonntag! Grüße an alle besonders auch an die deutschen Nachbarländer! Denke da besonders an Kal, Mirko und Kaindee! Zwinkernder Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 02.09.2018, 09:08 von FloW.  

#19 02.09.2018, 09:31
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 5.987
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Zitat von FloW:
besonders auch an die deutschen Nachbarländer!

danke schön

Zitat von FloW:
Denke da besonders an Kal, Mirko und Kaindee! Zwinkernder Smiley

oooch, schade für mich

switch Spoiler:

Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.09,page04 (No. 132 of 288)
 

#20 02.09.2018, 09:36
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 1.312
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Schönen guten Tag an alle!
Pascal wie konnte ich dich vergessen. Herzlichen Gruß auch an dich Pascal heute in Belgien und grüße mir le petit Julien.
 

Seiten (2): 1, 2


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 10:29.