1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
05.03.2016, 18:49 ★ FloW
switchBetreff: Summit Mainz 2.-4. Sept. - Programm, Teilnehmer, Fotos, Berichte und Videos


Welcome to the Adventurers Summit Mainz vom Freitag, 2. bis Sonntag, 4. September 2016!

Ort und Datum des Summits sind fix.. Aber das wichtigste fehlt noch … Ihr ! 
Ab sofort habt Ihr hier die Möglichkeit, Euch in die Teilnehmerliste einzutragen. Bitte erwähnt auch, ob Ihr in Begleitung kommt.
Es ist nicht schlimm, wenn man noch nicht sicher zusagen kann. Je früher Ihr Euch eintragt, desto besser lässt es sich planen.
Bitte wie gehabt die Liste per Copy and Paste (kopieren und mit Eurem Namen in einen neuen Post einfügen) vervollständigen.

For our friends:
please enter you name via copy & paste with the last version of the participant list in a new post.
If you need any help to find a Hotel in Mainz please check the website: http://www.touristik-mainz.de/hotel.html

For any other questions please send me a private message.

Organisatorisches:
Location: 55116 Mainz
Date: 2. - 4. September 2016
Hotel: Novotel Mainz
http://m.novotel.com/...ndex.shtml
Preise:
Einzelzimmer mit Frühstück 214 Euro fürs Wochenende.
Doppelzimmer mit Frühstück 250 Euro fürs Wochenende.

City informations: http://www.mainz.de

Programm für's Wochenende | Weekend Program:

- Am Freitagabend, den 02.09.2016 um 18 Uhr Madiba Afrika Restaurant - Traditionelle Afrikanische Küche - Gemütliches Beisammensein.

- Am Samstagvormittag, den 03.09.2016 von 10 bis 12 Uhr Stadtführung durch die Altstadt von Mainz mit Gutenbergmuseum

YouTubehttps://www.youtube.com/watch?v=ted12agc-n8


(Indyfans drucken an historischer Buchdruckerpresse) und Dom besichtigen. Treffpunkt: Gutenbergmuseum. Führung ist reserviert und kostet für eine Gruppe mit bis zu 30 Teilnehmern Insgesamt 95 Euro + 3,50 Euro pro Person Eintritt für's Gutenberg Museum.

- Samstagnachmittag 16 Uhr kleine Indy Propausstellung in zwei großen Schaukästen im Kino herrichten. Biertischgarnituren und Sekttische im Kinofoyer und gemütliche Lounge vorhanden.

- Am Samstagabend ab 18 Uhr bis Sonntagfrüh ca. 3:30 Uhr Private Filmnacht mit dem Fanfilm Revenge of Kali

YouTubehttps://www.youtube.com/watch?v=Tx7EKbyY9ok


und den 4 Hauptfilmen unseres Filmhelden. Freie Platzwahl auf Logenempore oder im Parkett. Freiwillige Spende wird während der Veranstaltung erbeten.

- Sonntagvormittag, 04.09.2016 ab 11 Uhr Gemütliches Beisammensein mit Beamervorführung, Tombola und Essen im Nebenraum des Restaurants Gautor. Verabschiedung und Ausklang des Adventurer's Summit Mainz 2016.

Zugabe:
- Sonntagnachmittag, 04.09.2016 ab 16 Uhr Fort Josef Katakombenführung durch die Mainzer Unterwelt.

Teilnehmerliste:
1. FloW (von Freitag bis Sonntag) und (+1 Stadtführung) und (+ 4 nur Kinonacht)
2. mola-ram (von Samstag bis Sonntag)
3. Kukulcan (+ 1 von Freitag bis Sonntag)
4. Internaut (von Freitag bis Sonntag)
5. Marti (+ 1 von Freitag bis Sonntag)
6. m.s. (nur Samstag)
7. Kalmanitas (+ 1 von Freitag bis Sonntag)
8. MoRaBro (von Samstag bis Sonntag)
9. Dr. Mc. Henry (+ 1 zur Kinonacht)
10. dervogt (nur Samstag ohne Kinonacht)
11. Norman (+ 1 von Freitag bis Sonntag)
12. Cato Jones (von Samstag bis Sonntag)
Dieser Beitrag wurde 47 mal editiert, das letzte Mal am 18.11.2016, 07:44 von FloW.
06.03.2016, 11:00 ★ mola-ram
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Nr. / Name (in Klammer + 1 oder mehr Begleiter angeben)
1. FloW (+ 1)
2. mola-ram (u. V.) Zwinkernder Smiley
06.03.2016, 14:25 ★ FloW
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Nr. / Name (in Klammer + 1 oder mehr Begleiter angeben)
1. FloW (+ 1)
2. mola-ram (u. V.) Zwinkernder Smiley
3. Kukulcan (+ 1)
14.03.2016, 13:07 ★ Kukulcan
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Was ist los, Leute? Das ist keine Skatrunde!
14.03.2016, 13:24 ★ Cato Jones
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Der Juni-Termin hat mir besser gepasst. September wird bei mir sehr wahrscheinlich nicht klappen
There's no maybe, just do it!
16.03.2016, 11:56 ★ Internaut
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

... ich bin dabei

Nr. / Name (in Klammer + 1 oder mehr Begleiter angeben)
1. FloW (+ 1)
2. mola-ram (u. V.) Zwinkernder Smiley
3. Kukulcan (+ 1)
4. Internaut
Jose Ortega Godoy
Kunst Rund um die Indiana Jones Saga
http://internautjones.de/
12.04.2016, 20:44 ★ Marti
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

...also wenn der Jose kommt, sind wir natürlich auch dabei Grinsender Smiley

Nr. / Name (in Klammer + 1 oder mehr Begleiter angeben)
1. FloW (+ 1)
2. mola-ram (u. V.) Zwinkernder Smiley
3. Kukulcan (+ 1)
4. Internaut
5. meine Frau (+ 1) oder so... Zwinkernder Smiley
14.04.2016, 13:07 ★ FloW
switchBetreff: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Vorschauplakat wurde entfernt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 20.04.2016, 17:11 von FloW.
14.04.2016, 14:51 ★ Kukulcan
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Richtig cool!
18.04.2016, 07:05 ★ Kukulcan
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016

Das City Hotel Neubrunnenhof gibt es heute für 144¤ (also 72¤/Nacht für's Doppelzimmer) inkl. Frühstück und kostenfreier Stornierung.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 18.04.2016, 12:06 von Kukulcan.
20.04.2016, 17:31 ★ FloW
switchBetreff: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Richtig schlechte Nachrichten! Gerade hat mir das Kino mitgeteilt das wir keine öffentliche Indiana Jones Kinonacht machen können weil Paramount jetzt die Rechte an Park Circus abgetreten hat und das Filmstudio Park Circus angewiesen hat im Zuge der Ankündigung eines neuen Films die alten vier Teile auf unbestimmte Zeit für Kinonormalbetrieb nicht zu lizenzieren.

Eine Alternative wäre eine private Kinonacht im Kino mit Bluerays. Das Problem sind die Kosten. Haben ja dann keine öffentliche Veranstaltung mit zahlenden Gästen. An die Runde: Was machen wir jetzt?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 20.04.2016, 17:42 von FloW.
20.04.2016, 21:26 ★ Cato Jones
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Ohje. Dieses Park Circus sagt mir gar nix.
Ich denke die Filme in unserer Gruppe gemeinsam zu sehen ist immer schön aber in den letzten Jahren Ging es auch ohne.
In Marburg hatte mir am Samstagabend das Zisammensitzen und Schwaetzen gefehlt.
Ich war nicht auf die Idee gekommen das alle die Filme sehen wollen.
Plane doch einfach ein gemütliches zusammensein mit Propausstellung und Diskussionsrunden zum neuen Film.

Ich hoffe das ich es terminlich noch hinbekomme zum Summit zu kommen.
There's no maybe, just do it!
20.04.2016, 22:09 ★ Kukulcan
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Ich bleibe bei meiner Idee aus dem anderen Topic (Inkas und/oder Sierra Madre). 3 oder 4 Filme auf Blu-Ray, wenn ich keinen Kinosessel oder bequemes Sofa hab - ne Danke!
19.05.2016, 17:24 ★ FloW
switchBetreff: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Gute Neuigkeiten Indyfans! Die Private Filmnacht findet am Samstag, 3.9.2016 ab 18 Uhr im Capitol in Mainz statt. Bei der Saalmiete ist das Kino entgegengekommen. Jetzt können die Planungen weiter voranschreiten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 20.05.2016, 15:00 von FloW.
19.05.2016, 22:40 ★ FloW
switchBetreff: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Nr. / Name (in Klammer + 1 oder mehr Begleiter angeben)
1. FloW (+ 2)
2. mola-ram (u. V.) Zwinkernder Smiley
3. Kukulcan (+ 1)
4. Internaut
5. Marti (+ 1)

Auf geht's Indyfans meldet euch an.

Bei Fragen oder Anregungen einfach per PN oder E-Mail mir hier im Forum schreiben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 20.05.2016, 07:49 von FloW.
20.05.2016, 07:48 ★ FloW
switchBetreff: Re: Adventurer’s Summit Mainz vom 02. bis 04.09.2016 - Teilnehmerliste und Programm

Schließe heute die Reservierung für die weiteren Programmpunkte für's Summit ab und poste dann das vollständige Programm.
20.05.2016, 16:22 ★ FloW
switchBetreff: Summit Mainz 2.-4.9.16 - Programm steht. Teilnehmer bitte eintragen.

Programm steht.

Auf geht's Indyfans! Jetzt zum Adventurer's Summit 2016 in Mainz hier anmelden. Für Programmdetails siehe ersten Eintrag hier ganz oben.

Übrigens war heute im Kino Capitol wo unsere private Filmnacht stattfindet. Super natürliche Akustik! Kein Vergleich zu Cinekinos. Das Capitol ist Baujahr 1933 mit kommender Sitzreihen- und Bodenbelagssanierung im Sommer 2016 vor unserm Event. Vor allem die große Logenempore ist erste Sahne und es gibt eine Kinobühne mit Spot für Gruppenfotos. Das Foyer des Kinos ist relativ groß und hat neben einer gemütlichen Lounge auch eine verkehrsberuhigte Flaniermeilenspielstraße. Also genau das richtige für entspannte Diskussionsrunden zu Indy V und coole Peitschenaction.

Nr. / Name (in Klammer + 1 oder mehr Begleiter angeben)
1. FloW (+ 2)
2. mola-ram (u. V.) Zwinkernder Smiley
3. Kukulcan (+ 1)
4. Internaut
5. Marti (+ 1)

Miniaturansichten angehängter Bilder:
303160371_eedaafa997_o.jpg
Dateityp: jpg
Downloads: 145
Dateigröße: 105,64 KB
Bildgröße: 398 x 600 Pixel


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, das letzte Mal am 20.05.2016, 19:49 von FloW.
20.05.2016, 20:39 ★ Kukulcan
switchBetreff: Re: Summit Mainz 2.-4.9.16 - Programm steht. Teilnehmer bitte eintragen.

Sehr schönes Kino, hoffe wir sitzen da nicht nur zu fünft.
20.05.2016, 21:27 ★ FloW
switchBetreff: Re: Summit Mainz 2.-4.9.16 - Programm steht. Teilnehmer bitte hier eintragen.

Keine Sorge sind auch einige die sich hier aus diversen Gründen noch nicht eingetragen haben und dennoch teilnehmen.
20.05.2016, 21:41 ★ Kukulcan
switchBetreff: Re: Summit Mainz 2.-4.9.16 - Programm steht. Teilnehmer bitte hier eintragen.

Schön zu hören