Dt. Indiana Jones Fan Forum


Anzeige



#1 05.05.2012, 19:44
Indy66 Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy66

Beiträge: 351
Dabei seit: 25.01.2010
Wohnort: Schweiz

Betreff: Eigenes Zielen mit Schusswaffen?!
Hallo, kann man selber zielen? Denn Indy trifft das Ziel nicht, wenn das Ziel mich treffen würde -.-
Geht das? Wenn ja wie?

Danke, MfG
Grösster Indiana Jones Fan werden!
Grösster Oddworld Abe Fan!

Indy66
 

Anzeige


#2 05.05.2012, 20:16
Dark Hunter Abwesend
Mitglied

Avatar von Dark Hunter

Beiträge: 1.594
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.

Betreff: Re: Eigenes Zielen mit Schusswaffen?!
Hä? Was bitte willst du uns sagen. Irgendwie verstehe ich dich nicht so recht.
Wie selber Zielen? Klar, dazu sind "Kimme und Korn" an einer Waffe da. Haben wir beim BUND schließlich gelernt. Wenn du zur Armee gehen wirst, was ja wohl in der Schweiz eh noch (Wehr-)Pflicht ist, wirst du das dort auch lernen.
 

#3 05.05.2012, 20:20
Indy66 Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy66

Beiträge: 351
Dabei seit: 25.01.2010
Wohnort: Schweiz

Betreff: Re: Eigenes Zielen mit Schusswaffen?!
Ja, aber wie mache ich es im Spiel?
Grösster Indiana Jones Fan werden!
Grösster Oddworld Abe Fan!

Indy66
 

#4 05.05.2012, 20:34
Stefan Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Stefan Jones

Beiträge: 1.114
Dabei seit: 04.02.2009
Wohnort: who cares

Betreff: Re: Eigenes Zielen mit Schusswaffen?!
Ich selber habe das Spiel nie gespielt, aber hier ist ein link zum Handbuch, in dem die Steuerung sehr genau erklärt wird:

http://www.laraweb.de/download/indianajones5.pdf

Und zur Not findest Du hier auch die Komplettlösung:

http://www.laraweb.de/indi5.htm

Kleiner Tip: eine aussagekräftige Überschrift hilft Zwinkernder Smiley
Clash of Clans: #9U9RGRUV
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 05.05.2012, 20:34 von Stefan Jones.  

#5 05.05.2012, 20:45
Indy66 Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy66

Beiträge: 351
Dabei seit: 25.01.2010
Wohnort: Schweiz

Betreff: Re: Eigenes Zielen mit Schusswaffen?!
Danke, ich habe das Handbuch, darin steht nichts oder ich bin zu dumm!

Ich meine, wie kann ich Zielen mit der Pisole? Ich weiss nur wie ich sie hervornehmen kann und schiessen kann. Aber kann ich Zielen? Wenn ich nicht Zielen kann treffe ich nichts, denn Indy schiesst nicht gut, sry. Er schiesst immer gerade aus ausser der Gegner steht vor ihm. Aber ich würde gerne selber Zielen können um der Gegner besser beseitigen zu können. Und eben im Handbuch finde ich nichts.

Danke, MfG
Grösster Indiana Jones Fan werden!
Grösster Oddworld Abe Fan!

Indy66
 

#6 05.05.2012, 20:59
IndyTom Abwesend
Mitglied

Avatar von IndyTom

Beiträge: 1.556
Dabei seit: 24.05.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Eigenes Zielen mit Schusswaffen?!
Das geht im Turm von Babel nicht. Entweder Indy zielt Automatisch oder er Schießt gerade aus.
Übrigens währe ein Aussagekräftigerer Titel für deinen Thread empfehlenswert. Ich hätte Wahrscheinlich etwas wie: "Zielen bei Indy5" gewählt oder so.
Thomas
Rechtschreibfehler dürft ihr euch gerne behalten. Zwinkernder Smiley
 

#7 05.05.2012, 21:14
Indy66 Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy66

Beiträge: 351
Dabei seit: 25.01.2010
Wohnort: Schweiz

Betreff: Re: Eigenes Zielen mit Schusswaffen?!
Okay, Danke
Grösster Indiana Jones Fan werden!
Grösster Oddworld Abe Fan!

Indy66
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 02:57.