Dt. Indiana Jones Fan Forum


Anzeige



#1 26.03.2012, 17:03
falkthewolf Abwesend
Mitglied

Beiträge: 3
Dabei seit: 26.03.2012
Wohnort: -

Betreff: Level 3 Mühle Problem
Moin,
Ich habe ein Kleines Problem im 3 Level bei der Mühle.
Bei dieser muss man ja erst auf eine bewegliche Platform springen.
Von dieser aus kann man dann weiter klettern bis man zu der Zweiten kommt von welcher aus man auf die 3 Plattform kommt, die einem dann wiederum ermöglicht auf die platform mit den Fässern zu springen.
Von dieser aus sollte man ja dann über das fehlende stück Platform auf die andere Seite springen, um weiter über den Fluß zu kommen.
Nur passiert hier etwas merkwürdiges.
Und zwar sobald Indy sich an dieser Kante festhält und kurz davor ist sich hochzuziehen, bekomme ich einen Bluescreen und ich muss meinen PC neustarten.
Ich habe Win 7 x64 bit und habe das Spiel über einen Installer, der extra für x64 bit systeme ist, installiert.
Ich glaube allerdings das dies nicht mit dem System zu tun hat bzw nichts mit meinem PC System selber.
Ich kann mich daran erinnern das ich diesen Fehler schon vor einigen Jahren hatte wie ich noch meinen alten Win XP rechner benutzt habe und zwar genau an der selben Stelle.
Ich bin damals nur weiter gekommen in dem ich das Level einfach mit einem Code beendet hatte, was ich allerdings nicht möchte und lieber richtig spielen will.
Was mir dazu auch noch einfiel, ist das dieser Fehler auch beim Eisboss im nächsten Level auftrat nach dem ich ihn besiegt hatte und die videosequenz kam.
Ich denke mal das wird mir auch noch bevorstehen wenn ich keine Lösung für dieses Problem finde.
Hatt wer eine Idee wie man diesen Fehler beseitigen oder umgehen kann ohne cheats zu benutzen oder savegames?

Gruß, Falk
 

Anzeige


#2 26.03.2012, 18:53
mimmi Abwesend
Mitglied

Avatar von mimmi

Beiträge: 226
Dabei seit: 23.01.2012
Wohnort: bei Berlin

Betreff: Re: Level 3 Mühle Problem
Hi Falk, solch Probleme sind mir nicht bekannt, versuche vll. vorher mal alles runter zu fahren, kein Internet, kein Sound, keine anderen Programme, die Auflösung ganz runter, mach genau vorher ein safe und versuch es dann erneut. Ansonsten würde mir auch nur einfallen mit savegames dahinter weiter zu machen!

Good luck!
Liebe Grüße Mimmi
 

#3 26.03.2012, 19:04
falkthewolf Abwesend
Mitglied

Beiträge: 3
Dabei seit: 26.03.2012
Wohnort: -

Betreff: Re: Level 3 Mühle Problem
Danke für den Tipp aber das bringt leider gar nichts^^
 

#4 26.03.2012, 19:35
mimmi Abwesend
Mitglied

Avatar von mimmi

Beiträge: 226
Dabei seit: 23.01.2012
Wohnort: bei Berlin

Betreff: Re: Level 3 Mühle Problem
Dann weiß ichs auch nicht... hoffe du findest noch eine Möglichkeit.
Liebe Grüße Mimmi
 

#5 28.03.2012, 13:38
falkthewolf Abwesend
Mitglied

Beiträge: 3
Dabei seit: 26.03.2012
Wohnort: -

Betreff: Re: Level 3 Mühle Problem
So ich hab mittlerweile Aufgegeben zu spielen.
Hab jetzt einfach ein Savegame geladen und hab grad das vierte Level gespielt.
Lief alles super, BIS ich zu dem raum mit der Statue kamm mit dem Wasser.
Als ich versuchte nach oben zu klettern kam beim Sprung auf die Platform unter der Decke, genau in dem Moment in dem er sich festhielt kam genau wie oben ein Bluescreen.
Echt schade ich hätte das Spiel gerne weiter gespielt, aber dieser Fehler macht es unspielbar für mich...muss mal schaun ob ichs auf einem Virtuellen PC zum laufen bekomme.

EDIT: meine spiellust ist wieder da. hab auf einer anderen seite den tipp bekommen das programm prime95 zu benutzen, welches die cpu komplett auf 100 % auslastung bringt...und siehe da es funkioniert^^ ein wirklich merkwürdiger fehler Zwinkernder Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 28.03.2012, 13:48 von falkthewolf.  

#6 11.06.2012, 22:04
Penumbra Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Penumbra

Beiträge: 394
Dabei seit: 18.06.2011
Wohnort: -

Betreff: Re: Level 3 Mühle Problem
Wieso läuft das Spiel denn nicht?
Schonmal mit meinem Workaround probiert? Damit läuft es eigentlich als ob es für Win7 gemacht worden wäre.

http://indy.mamo-net.de/showtopic.php?id=5681

Ich kann dir nur sehr empfehlen, da du ja noch nicht allzu weit warst, spiele es noch mal von vorne, du wirst es nicht bereuen.
Wenn man ein ganzes Level überspringt, verpasst man eine ganze Menge!
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 02:55.