Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'


Seiten (513): 1, 2 ... 495, 496, 497, 498, 499 ... 512, 513

#9921 24.02.2026, 10:38
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin! Ui frischer Kaffee, Danke 🤠
Ich nehme gerne zwei ☕ ☕
There's no maybe, just do it!
 

#9922 25.02.2026, 07:23
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
صباح الخير 🤠🌄

☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍪🍪🍪
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#9923 25.02.2026, 07:28
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Wie bitte...?
Guten Morgen 🤠 ☕ ☕
There's no maybe, just do it!
 

#9924 25.02.2026, 07:46
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
In Ägypten begrüßt man sich morgens klassischerweise mit Sabah el Kheir (صباح الخير), was Guten Morgen bedeutet.
Das Besondere ist jedoch die poetische Art, wie darauf geantwortet wird. Man antwortet meist mit „Sabah el Nour“ (صباح النور), was Morgen des Lichts heißt. 🌅
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#9925 25.02.2026, 12:50
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 674
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Sehr interessant, vielen Dank Flow! Und guten Morgen
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#9926 26.02.2026, 07:00
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Heute Mal 早上好 (zǎoshàng hǎo), das heißt Guten Morgen auf Mandarin und ist Standardchinesisch. Die Chinesen verwenden den Guten-Morgen-Gruß erst seit Beginn des 20. Jahrhunderts. Vorher war das regional unterschiedlich und eher so was wie ein fürsorgliches: „Hast du schon gegessen?“ oder einfach die gegenseitige Körpersprache, die man gelesen hat.

Bitte:
🍵🍵🍵🍵🍵🍵
☕☕☕☕☕☕
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 26.02.2026, 12:38 von FloW.  

#9927 26.02.2026, 08:13
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin ☕ ☕

... für Geschichte bin ich noch zu müde 🥱
There's no maybe, just do it!
 

#9928 26.02.2026, 12:17
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 674
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin zusammen, danke Flow...
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#9929 27.02.2026, 06:52
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Frühen guten Morgen zusammen.
Ist ja nicht mal eine 6 auf der Uhr. Müüüde!
Bitte ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ 🍵 🍵 🍵 🍵
There's no maybe, just do it!
 

#9930 27.02.2026, 07:23
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin und Danke Cato 🍵🍵
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#9931 01.03.2026, 07:23
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Guten Morgen 🤠💪🏻

Bitte: ☕☕☕☕☕☕
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#9932 01.03.2026, 12:56
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 674
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Guten Morgen, und einen schönen Sonntag!
Vielen Dank Flow
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#9933 02.03.2026, 07:42
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Guten Morgen zusammen 🤠
Auf in eine neue Woche mit beliebten Heißgetränken.
☕ ☕ ☕ ☕ 🍵 🍵 🍵 🍵
There's no maybe, just do it!
 

#9934 02.03.2026, 08:00
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Morgen, ordentlichen Wochenstart und Danke Cato!
☕🍵🙂
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#9935 02.03.2026, 11:32
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 674
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin zusammen, von mir auch einen guten Start, und vielen Dank Cato!
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#9936 03.03.2026, 07:17
Kaindee Abwesend
Mitglied

Avatar von Kaindee

Beiträge: 5.038
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, Abenteurer!
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!
 

#9937 03.03.2026, 07:26
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin an Kaindee und den Rest der Crackingbande! 🤠

Bitte:
☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵

PS: Cracking kommt von Whipcracking und heißt die Peitsche knallen lassen. 😉
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#9938 03.03.2026, 11:44
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied

Avatar von burnoutsyndrome

Beiträge: 674
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Guten Morgen zusammen!
Danke fürs Getränk, lieber Flow
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
 

#9939 04.03.2026, 06:07
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.677
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin und Bitte:
☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#9940 04.03.2026, 08:18
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Guten Morgen zusammen.
Viel Kaffee heute bitte. STREEEEEEEEẞ ☕☕☕☕🙈
There's no maybe, just do it!
 

Seiten (513): 1, 2 ... 495, 496, 497, 498, 499 ... 512, 513


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 05:34.