Beiträge: 8.634 Dabei seit: 02.08.2009 Wohnort: -
Beiträge: 1.643 Dabei seit: 24.05.2009 Wohnort: -
Beiträge: 211 Dabei seit: 06.01.2009 Wohnort: Brigittenau ( Wien )
Beiträge: 296 Dabei seit: 22.09.2010 Wohnort: Kt.Zürich Switzerland
in die italienische HD Version der Trilogie wurde der Syncronsprecher ausgewechselt und das tönt befremdend und Scheisse. Es läuft eine Petition auf FB. Bitte helft uns und tretet bei . http://www.facebook.com/#!/pages/Ridateci-Michele-Gammino-su-Harrison-Ford/235707206466394
Beiträge: 4.728 Dabei seit: 04.11.2002 Wohnort: Berlin
Beiträge: 5.940 Dabei seit: 16.01.2011 Wohnort: Xanadu
Zitat von Panzerschreck:in die italienische HD Version der Trilogie wurde der Syncronsprecher ausgewechselt und das tönt befremdend und Scheisse. Es läuft eine Petition auf FB. Bitte helft uns und tretet bei . http://www.facebook.com/#!/pages/Ridateci-Michele-Gammino-su-Harrison-Ford/235707206466394 Bitte nutze den Off-Topic-Button!
Beiträge: 107 Dabei seit: 17.12.2009 Wohnort: -
Beiträge: 11 Dabei seit: 26.01.2012 Wohnort: auf der Welt
Beiträge: 2.397 Dabei seit: 21.08.2007 Wohnort: -
Beiträge: 1.710 Dabei seit: 20.01.2021 Wohnort: München
Eine Disk… zwei mal Indiana Jones 🤠
Beiträge: 6.664 Dabei seit: 01.08.2006 Wohnort: Rheinhessen
Beiträge: 7 Dabei seit: 23.11.2022 Wohnort: -