Beiträge: 2.785 Dabei seit: 06.02.2005 Wohnort: NRW
Beiträge: 9.187 Dabei seit: 01.04.2008 Wohnort: NRW
Zitat:BITTE BILDER NICHT DIREKT VERLINKEN! DANKE Wieso nicht?
BITTE BILDER NICHT DIREKT VERLINKEN! DANKE
Beiträge: 5.006 Dabei seit: 12.05.2003 Wohnort: Nordhessen
Beiträge: 2.180 Dabei seit: 16.01.2006 Wohnort: -
Beiträge: 11.773 Dabei seit: 13.08.2009 Wohnort: -
Beiträge: 3.095 Dabei seit: 01.06.2008 Wohnort: NSU (50Kilometer, nördl.von Stuttgart)
Ich dachte nur wenn man nicht der alleinige Inhaber der Bildrechte ist?!? Was ich ja bin...
Bilder mit Copyright Wenn du Bilder (Fotos, Grafiken etc.) postest musst du selbst darauf achten, dass du keine Copyrightbestimmungen verletzt. Dabei ist es rechtlich unerheblich ob etwas mit einem Copyrightvermerk versehen ist! Das bedeutet dass du im Normalfall nur Bilder posten kannst, die du selbst erstellt hast und an denen du die Rechte besitzt. Anderenfalls ist dies ggf. ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für dein Avatarbild und die Bilder in der Signatur gilt gleiches!
Verlinkungen auf Bilder und andere Daten oder Medien durch Mitglieder die nicht auf deren eigenem Webspace liegen sind untersagt. Ausnahmem sind erlaubt wenn vom Inhaber des betreffenden Webspace die Genehmigung vorliegt und in dem entsprechenden Beitrag mit angegeben oder darauf hingewiesen wird das man eine Erlaubnis dazu hat. Bilder von Hostingdiensten (z.B. ImageShack, YouTube) sind weiterhin erlaubt.
Beiträge: 1.579 Dabei seit: 17.10.2002 Wohnort: Hamburg
Beiträge: 231 Dabei seit: 26.09.2009 Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 644 Dabei seit: 12.05.2008 Wohnort: Trier
Beiträge: 401 Dabei seit: 30.10.2008 Wohnort: Paralleluniversum
- Repaint Spardosen Idol
Beiträge: 232 Dabei seit: 28.01.2005 Wohnort: Maring- Noviand
Außerdem liegt die Fertigstellung meiner Alien Facehugger Brutröhre in den letzten Zügen. Warte noch auf die 40 Liter destilliertes Wasser die dazu notwendig sind. Und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Beiträge: 7.370 Dabei seit: 19.06.2008 Wohnort: Bakerstreet 221 B, London
Bis zum Weltuntergang sollte dass was ich aufgelistet habe jedenfalls noch zu machen sein...
ich habe heute angefangen für meinen kristalschädel einen sockel zu basten. habe gerade die formen fertig und werde später noch gips gießen.