Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'



#901 08.06.2026, 07:19
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Er hat es endlich mal geschafft. Glückwunsch!
There's no maybe, just do it!
 

#902 08.06.2026, 07:42
Chris.Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Chris.Jones

Beiträge: 1.847
Dabei seit: 07.03.2007
Wohnort: Berlin

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Voll verdient, war ein Mega Match. Ich musste zum Schluss wirklich eine Träne verdrücken. Gratulation!
Christian
Schlangen, warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein!?
 

#903 08.06.2026, 15:13
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Commander Klopp! 🫡

Zitat:
Der frühere Coach des Premier-League-Klubs FC Liverpool, Jürgen Klopp, hat einen Orden des britischen Königshauses erhalten. Wie Sportfive mitteilte, wurde die deutsche Trainerlegende für "außerordentliche Dienste am Fußball und seinem andauernden Beitrag für die Menschen in Liverpool" ehrenhalber zum Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (CBE) ernannt. Die Auszeichnung ist knapp unterhalb des Ritterschlags angesiedelt. Nicht-Briten können aber nur ehrenhalber in den Orden aufgenommen werden. Sollte Klopp je noch in den Ritterstand erhoben werden, dürfte er daher den Titel "Sir" wohl nicht im Namen führen.

Quelle: https://www.n-tv.de/...02290.html

Hat er sich verdient! 😉
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#904 10.06.2026, 15:23
Kaindee Abwesend
Mitglied

Avatar von Kaindee

Beiträge: 5.038
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Morgen geht die WM los, Auftaktspiel ist Mexico vs. Südafrika.

Gespielt wird im >>> Aztekenstadion <<< - dachte mir bei dem Namen kommen gleich mal
Indy-Vibes auf, aber da ist nur der Name "abenteuerlich". Ansonsten Standard-Design.

Lasst die Spiele beginnen ... (am Schluss gewinnt eh wieder mal Österreich )!
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!
 

#905 10.06.2026, 15:34
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 8.967
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Im Aztekenstadion sollen die gefälligst ein ordentliches Ballspiel spielen

https://www.youtube.com/watch?v=oPBsHL85mh8
 

#906 10.06.2026, 17:07
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 688
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Der letzte Satz ist der Hammer. 😂 Vor allem, wie trocken er ihn sagt.
 

#907 11.06.2026, 20:04
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Dann geht jetzt mal die WM los.
Im WM Fieber bin ich diesmal absolut nicht.
Das Drumherum aufgrund allem was das US Trumpeltier verzapft ist für mich völlig uninteressant.
Unsere Elf kommt hoffentlich mal wieder über die Vorrunde hinaus.

Gerade hat Shakira einen zwar optisch interessanter Auftritt.
Das Lied selbst - der sogenannte Fifa WM Song - st aber absolut langweilig anzuhören für den nicht spanisch sprechenden Fan. Leider Null Wiefererkennungswert.
Waka Waka hatte 2010 dagegen noch mitgerissen und war einprägend.

Letztlich hoffe ich, dass während der WM bei den Spielen in den US nix passiert.
There's no maybe, just do it!
 

#908 12.06.2026, 07:24
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Hey Cato, Shakiras Song "Dai Dai" heißt übersetzt: "Los geht's". Gerade die spanische Version und nicht die englische Version, die sie bei der Eröffnung gesungen hat, geht voll ab.

Hier die spanische Version: https://youtu.be/08ReG42PSlE

⚽🖤❤️💛⚽
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 12.06.2026, 07:28 von FloW.  

#909 12.06.2026, 19:19
Darth72 Abwesend
Mitglied

Avatar von Darth72

Beiträge: 976
Dabei seit: 27.04.2019
Wohnort: Nähe Legoland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Und da sag nochmal einer die deutsche Sprache wäre zum Singen wenig geeignet... Erstaunter Smiley
"It's not the years, honey, it's the mileage."
Henry Walton "Indiana" Jones Jr.
 

Seiten (46): 1, 2 ... 44, 45, 46,


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 14:54.