Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'



#881 08.05.2026, 06:32
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 688
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Der SC Freiburg ist im Finale der Europa League gegen Aston Villa aus Birmingham.
 

#882 08.05.2026, 06:41
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Fantastisch!
There's no maybe, just do it!
 

#883 13.05.2026, 08:17
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Am 13. Mai 2026 findet der 4. Bundesweite Trikottag statt. Alle Mitglieder von Sportvereinen sind aufgerufen, ihr Trikot oder Vereinsoutfit im Alltag – ob Arbeit, Schule oder Freizeit – zu tragen, um die Vielfalt des Sports sichtbar zu machen.

Natürlich trage ich heute das aktuelle Deutschlandtrikot unter einem dunklen Hoodie.

Passend dazu nimmt eine alte Debatte um Manu Neuer wieder Fahrt auf:
https://www.n-tv.de/...16301.html

Nehmt den "alten Knaben" mit! Er hat enorme Erfahrung im Tor und kann das Team stärken.
Man sollte ihn gut ins Team einbinden, dann ist auch zweitrangig ob er spielt.
Seine Fähigkeiten in Gänze sind weiterhin herausragend.
Das kommende WM-Turnier sollte man ihm unbedingt schmackhaft machen in Form von ehrlicher Anerkennung und intelligenter Vermittlung seiner Qualität intern als auch medial.
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#884 13.05.2026, 11:37
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.629
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Ups, habe das Trikot heute ganz vergessen 🙈
Unfassbar das die Diskussion Manu schon wieder losgeht.
Er hat zurück getreten und fertig.
Baumann ist unsere Nummer 1! Jonas Urbig darf gerne aber noch mit!
There's no maybe, just do it!
 

#885 13.05.2026, 12:49
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Gemeldet sei Manu mit dem vorläufigen Kader.
Mal schauen zu welchem abschließenden Ergebnis der Bundestrainer kommt.
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#886 13.05.2026, 12:55
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Übersichtlicher Spielplan (Zweiseitig) für die Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko:



Perfekt als übersichtlicher DIN A4 Ausdruck.
Quelle: https://www.pocketplaner.de/...ts/wm-2026

Morgen in 4 Wochen startet Deutschland gegen Curacao in Gruppe E. Zwinkernder Smiley
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#887 13.05.2026, 13:43
Darth72 Abwesend
Mitglied

Avatar von Darth72

Beiträge: 976
Dabei seit: 27.04.2019
Wohnort: Nähe Legoland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Danke FloW, das sind ja super Anstoßzeiten - zwischen 19 Uhr und 23 Uhr. Das steigert die Produktivität in Deutschland garantiert erheblich. Erstaunter Smiley
"It's not the years, honey, it's the mileage."
Henry Walton "Indiana" Jones Jr.
 

#888 21.05.2026, 13:57
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Das ist der deutsche WM-Kader 2026:

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Alexander Nübel (VfB Stuttgart)

Abwehr: Joshua Kimmich (FC Bayern), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Jonathan Tah (FC Bayern), David Raum (RB Leipzig), Waldemar Anton (Borussia Dortmund), Nathaniel Brown (Eintracht Frankfurt), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Malick Thiaw (Newcastle United)

Mittelfeld: Pascal Groß (Brighton), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Wirtz (FC Liverpool), Jamie Leweling (VfB Stuttgart), Lennart Karl (FC Bayern), Angelo Stiller (VfB Stuttgart), Felix Nmecha (Borussia Dortmund), Leon Goretzka (FC Bayern), Aleksandar Pavlović (FC Bayern), Nadiem Amiri (Mainz 05), Maximilian Beier (Borussia Dortmund), Leroy Sané (Galatasaray Istanbul)

Sturm: Deniz Undav (VfB Stuttgart), Kai Havertz (FC Arsenal), Nick Woltemade (Newcastle United)

Jetzt eingrooven und dann kann das was mit unserer Turniermannschaft werden!
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 21.05.2026, 14:44 von FloW.  

#889 21.05.2026, 18:32
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 688
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Macht tolle Spiele, Jungs. 😃
 

#890 24.05.2026, 12:33
MichaelSop Abwesend
Mitglied

Avatar von MichaelSop

Beiträge: 1.710
Dabei seit: 20.01.2021
Wohnort: München

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Gestern hat der FC Bayern das Berliner Olympiastadion wie ein Harry Kane gerockt - 3:0 gegen VfB Stuttgart.
Und den DFB Pokal wieder nach München geholt.

Herzlichen Glückwunsch Burschn!

Mia San Mia!
Michael S.
Not that Jones, the other Jones!
 

#891 24.05.2026, 12:36
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 688
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Ich war erleichtert, dass sich kein Nationalspieler verletzt hat.
 

#892 01.06.2026, 06:24
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Das DFB-Team der Männer gewann gestern in Mainz 4:0 gegen Finnland. Guter Schritt Richtung WM! Das nächste Spiel ist dann ein Freundschaftsspiel gegen die USA vor Ort. Die Vorfreude auf die WM wird Schritt für Schritt spürbarer! ⚽👍🏻
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#893 07.06.2026, 10:42
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 688
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Neunter Sieg in Folge. In einer Woche kommt hoffentlich der zehnte.
 

#894 07.06.2026, 11:36
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Die DFB-Mädels haben sich zudem für die WM in Brasilien 2027 qualifiziert.

Gestern hat die USA 1:2 gegen die DFB-Jungs verloren. Mir gefällt die Konstanz und vorhandene Teamfähigkeit unserer Truppe! Wird sicher ab dem ersten WM-Spiel mehr abgerufen und dann gilt's.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt aktuell unter Julian Nagelsmann keinen „Rumpelfußball“ wie die Medien wieder schreiben, weil der Bundestrainer das Team von wildem Pressing zu einer spielstarken Ballbesitzmannschaft mit klarer Rollenverteilung, kontrolliertem Spielaufbau und dosiertem Tempo umgeformt hat.

Diese neugewonnene spielerische Reife und taktische Kompaktheit tut der Mannschaft gut, erfordert für die Weltmeisterschaft 2026 aber auch eine gesunde Euphorie der Fans in der Heimat. Da das Turnier in Nordamerika durch weite Reisen, extreme Klimazonen und Zeitzonen enorme mentale und physische Belastungen mit sich bringt, dient positive Fan-Energie den Spielern in Übersee als emotionaler Rückhalt. Eine solche begeisterte, aber realistische Unterstützung schützt das Team bei Rückschlägen vor medialen Negativstrudeln und erzeugt genau den Zusammenhalt, den die DFB-Elf braucht, um bei dieser WM über sich hinauszuwachsen. Harte Aufgabe für 80 Millionen selbsternannte Fußballexperten und auch die Hater und Schwurbler!

Erfrischend auch wie die DFB-Stars in Chicago beim Barista unaufgeregt chillten.
Interessantes Videoreel dazu: https://www.facebook.com/share/v/18h4t5c1wD/

Weiter so Jungs! Fokus behalten und performen! ☕😉

FloW
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 07.06.2026, 21:18 von FloW.  

#895 07.06.2026, 20:15
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 688
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Zverev gewinnt im Stade Roland Garros als erster Deutscher. Glückwunsch.
 

#896 07.06.2026, 20:23
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Nein, Alexander Zverev ist nicht der erste deutsche French-Open-Sieger überhaupt, aber er ist der erste deutsche Mann in der Open Era (seit 1968), dem dieser Triumph im Herreneinzel gelang. Zverev feierte seinen historischen Premierentitel im Finale gegen den Italiener Flavio Cobolli in einem Fünfsatz-Krimi mit 6:1, 4:6, 6:4, 6:7, 6:1.

Glückwunsch Sascha, du Bestie im positivsten Sinne! 😉
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#897 07.06.2026, 20:46
MichaelSop Abwesend
Mitglied

Avatar von MichaelSop

Beiträge: 1.710
Dabei seit: 20.01.2021
Wohnort: München

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Off-Topic:
Weiß einer, warum BB die French Open nie gewonnen hatte? Konnte er nicht auf Sand?

Michael S.
Not that Jones, the other Jones!
 

#898 07.06.2026, 20:56
FloW Abwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.664
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Off-Topic:
Zitat:
Für Boris war Sand ein rotes Tuch.
...
Dreimal konnte er am Endspiel schnuppern (1987, 1989, 1991), dreimal war im Halbfinale Endstation.
Quelle: 10 Tennis-Stars, die nie Paris die French Open gewinnen konnten | Leben & Wissen | BILD.de https://share.google/eyRRevhte4RcGjKtU

Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 07.06.2026, 21:00 von FloW.  

#899 07.06.2026, 21:01
EnnoA Abwesend
Mitglied

Beiträge: 269
Dabei seit: 27.07.2023
Wohnort: Hannover

Betreff: Re: Der Sport-Thread
So isses. Boris Becker stand 6x im Finale eines Sandplatz Tuniers(davon 3x in Monte Carlo) konnte aber keines gewinnen. Nur im Team beim World Team Cup konnte er 1989 und 1998 den Team Titel mitgewinnen.
Und natürlich 1992 wo er im Doppel mit Michael Stich zusammen bei Olympia auf Sand Gold gewonnen hat.
Andreas
Ich glaube nicht an HokusPokus
 

#900 07.06.2026, 21:27
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 688
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Der Sport-Thread
Becker war nie Sandplatzfan. Genauso wie John McEnroe. Sein Kommentar:"Was soll ich eigentlich auf diesem Dreck?"
 

Seiten (47): 1, 2 ... 43, 44, 45, 46, 47


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 15:54.