Beiträge: 688 Dabei seit: 09.05.2009 Wohnort: Saarland
Österreich : Ghana -> 5 : 1 Deutschland : Ghana -> 2 : 1 Was sagt uns das?
Beiträge: 5.038 Dabei seit: 21.10.2010 Wohnort: Mêlée Island
Beiträge: 1.629 Dabei seit: 29.03.2007 Wohnort: Mittelhessen
Beiträge: 6.661 Dabei seit: 01.08.2006 Wohnort: Rheinhessen
Beiträge: 4.300 Dabei seit: 10.02.2013 Wohnort: Belgium
Beiträge: 1.709 Dabei seit: 20.01.2021 Wohnort: München
Haben heute leider gar keine Mittel gefunden, um Tore zu machen. Leider zu viele Fehlentscheidungen des Schiri. In solchen Spielen braucht man auch mal die richtige Entscheidung bei Hand, Elfmeter und gelben Karten. Lief in den entscheidenden Situationen leider gegen uns. Wie zuletzt im Halbfinale gegen Madrid spielen wir gefühlt immer gegen 12 Mann. Egal, Mund abputzen und nächstes Jahr wieder versuchen 💪🏻♥🤍