Umfrage: Das schönste Level?
Canyonlands
 
0 0%
Babylon
 
0 0%
Fluss von Shambala
 
3 18,8%
Heiligtum von Shambala
 
1 6,3%
Lagune von Palawan
 
3 18,8%
Vulkan von Palawan
 
0 0%
Tempel von Palawan
 
0 0%
Jeep trek
 
1 6,3%
Teotihuacan-Sonnentempel
 
1 6,3%
Das Tal der Olmeken
 
3 18,8%
V.I. Pudovkin
 
1 6,3%
Meroe
 
2 12,5%
Minen
 
0 0%
Nubs Grabkammer
 
0 0%
Der Turm von Babel
 
0 0%
Aetherium
 
0 0%
Bonuslevel: Peru
 
1 6,3%
Abgegebene Stimmen: 16
20.10.2008, 12:45 ★ Indiana_Jones 2
switchBetreff: Lieblingslevel?

Es gibt so viele schöne Level, aber ich glaube, das Tal der Olmeken sticht hervor. Zwinkernder Smiley
"Machen wir doch was mit Aliens"
20.10.2008, 12:56 ★ 5IC
switchBetreff: Re: Lieblingslevel?

Ich fand das Bonus-Level sehr sehr cool! ^^
Chris
20.10.2008, 13:15 ★ IndianaEngst
switchBetreff: Re: Lieblingslevel?

Mir haben das Tal der Olmeken und Der Sonnentempel gut gefallen aber der richtige Knüller in Sachen Optik, Spiel und Atmosphäre war die Lagune von Palawan. Man was habe ich mich gefreut wenn ich (mit Guybrushcheat) schneller durch das Wasser geschwommen bin als das Hühnchen geflogen ist.

Ausserdem war ich zu der Zeit grade in der Nähe im Urlaub. (Manila)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 20.10.2008, 13:17 von IndianaEngst.
20.10.2008, 13:34 ★ Indypendent
switchBetreff: Re: Lieblingslevel?

Kann mich gar nicht mehr an die einzelnen Level erinnern, muss mal wieder zocken Grinsender Smiley
Jan
20.10.2008, 16:54 ★ Baerchi
switchBetreff: Re: Lieblingslevel?

Gibt viele schöne Level. hab mal das Schifflevel gewählt.
Weiterhin fand ich noch Fluss von Shambala, Heiligtum von Shambala und Bonuslevel gut.
Gar nicht ging das letzte Level, genauso wie Lagune von Palawan. Besonders geschickt im Schwimmen war ich schon nicht bei Tomb Raider und da die Steuerung ziemlich gleich ist, hab ich mich da auch ziemlich blöd angestellt.
"Ruhm und Reichtum, ich komme!"
12.11.2009, 22:44 ★ HendriK4
switchBetreff: Re: Lieblingslevel?

Shambala und das Tal der Olmeken. Ich mag den Teil von Indiana Jones sehr. Dieses Jahr hab ich es gespielt und war begeistert. Vorher habe ich überwiegend Tomb Raider gespielt. Die Level sind so schön umfangreich und weitläufig. Es machte unheimlich Spass. Und man konnte überall speichern.
03.12.2009, 18:00 ★ Pulpo
switchBetreff: Re: Lieblingslevel?

Eindeutig Fluss von Shambala !