Dt. Indiana Jones Fan Forum


Anzeige


Seiten (1): 1

#1 28.09.2008, 15:51
Tremolo
Gast
Betreff: Probleme mit Gamepad
Hallo!
Ich hab heute mal versucht das Spiel mit einem Gamepad zu spielen (2 Achsen, 10 Knöpfe). Alles klappt außer das Indy nur am rennen ist und nicht normal gehen kann.
Kann mir da jemand helfen?
 

#2 28.09.2008, 19:16
Baerchi Abwesend
Mitglied

Avatar von Baerchi

Beiträge: 495
Dabei seit: 08.07.2003
Wohnort: Melee Island, Haus der Gouverneurin Marley

Betreff: Re: Probleme mit Gamepad
Wenn man es mit der Tastatur am PC spielt, gibt es eine Taste wenn man die gleichzeitig mit laufen drückt, daß Indy dann geht. Steuerung ist sehr ähnlich zu Tomb Raider. Wie das auf dem Gamepad geht, weiß ich leider nicht. Ich glaube im Menü kann man auch die Steuerung umstellen, daß Indy standardmäßig geht und wenn man dann die entsprechende Taste mit der Vorwärts-Taste drückt, dann läuft er eben.
"Ruhm und Reichtum, ich komme!"
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 11:45.