Dt. Indiana Jones Fan Forum


Anzeige



Umfrage: Glaubst du es wird Indiana Jones 5 geben?
Ja auf jedenfall und zwar mit Harrison!
 
121 41,4%
Möglich, bin mir aber nicht sicher.
 
73 25%
Keine Ahnung!
 
14 4,8%
Ich befürchte es kommt eine Weiterführung/Spinoff, aber mit Shia LaBeouf als Hauptrolle!
 
46 15,8%
Da kommt nichts mehr!
 
29 9,9%
Ja, da kommt demnächst ein neuer Film mit einem neuen Hauptdarsteller.
 
3 1,0%
Ja, aber als Remake (also eine fast-1:1-Neuverfilmung alter Indy-Filme)
 
1 0,3%
Ja, als Staffelstabübergabe - also Harrison und ein neuer Hauptdarsteller im selben Film
 
5 1,7%
Da kommt bald ein Ableger, also mit einem neuen Schauspieler in einer neuen Hauptrolle.
 
0 0%
Abgegebene Stimmen: 292

#1 19.05.2008, 22:41
5IC Abwesend
Mitglied

Avatar von 5IC

Beiträge: 5.024
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen

Betreff: Neues von Indy 5 (?!)
Die Frage nach einem 5. Teil hängt ja schon lange in der Luft, aber gerade mit Indy 4 sollte die Frage ernster werden. Besonder wo die meisten Kritken von Indy 4 (egal ob gut oder schlecht) eine vierten Teil als "möglich" erachten. Ich habe Indy 4 zwar noch nicht gesehen (so wie außer Bruhn wohl keiner hier), aber ich denke so oder so wird dir Frage nach Teil 5 in den nächsten Tagern automatisch aufkommen. Insofern hier schon mal der passende Thread.
Chris
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 15.10.2008, 08:04 von 5IC.  

Anzeige


#2 19.05.2008, 22:59
flex Abwesend
Mitglied

Beiträge: 69
Dabei seit: 12.04.2008
Wohnort: Hamburg

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Hm uns gleich zu sagen: ich denke, das war das letzte mal das Harrison was mit Indi am Hut(muhaha xD) hatte. da kommt von ihm sicher nix mehr.
 

#3 19.05.2008, 23:13
Cato Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Cato Jones

Beiträge: 1.073
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Ich glaube wir können davon ausgehen, dass es der letzte Indy war, leider! Aber ... da ist dieses kleine Fünkchen Hoffnung!
Wenn George, Steven und Harry jetzt wieder auf den Geschmack gekommen sind und in den nächsten 2-3 Jahren ein würdiges Drehbuch vorhanden wäre und dann noch die Terminpläne der Herren abgestimmt werden können, dann wäre vielleicht noch eine Chance auf Indy V. Sehr hypothetisch gelle!?

Ein Spinoff mit Shia wird es nicht geben! Wenn nicht Harry in Indy V, dann Ende!


There's no maybe, just do it!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 19.05.2008, 23:14 von Cato Jones.  

#4 19.05.2008, 23:33
Belloq Abwesend
Mitglied

Avatar von Belloq

Beiträge: 361
Dabei seit: 06.02.2008
Wohnort: Nürnberg

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
*Sarkasmus ein*

Interessierts Euch nicht auch was Bruhn von einem fünften Teil halten würde?

*Sarkasmus aus*

Man möge mir verzeihen Grinsender SmileyGrinsender SmileyGrinsender Smiley

@Topic

Erst will ich Indy 4 sehen, dann entscheiden ob ein 5ter Teil wünschenswert ist oder eher nicht.
Ich tendiere jedeoch dazu das ich gerne Indy nochmal sehen würde, allerdings nur mit Harry in der der Hauptrolle...ohne Ford, kein Indy 5!

Aber wie gesagt erstmal abwarten, vielleicht bekomm ich ja bald die Quittung für meinen Sarkasmus, ich hoffe nicht.
Michael
"maaro maaro sooar ko, chamdi nocho pee lo khoon"
 

#5 20.05.2008, 02:57
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Offensichtlich besteht ja doch ein gewisses Interesse die Serie weiter auszudehnen wenn man den letzten Kommentaren Glauben schenken darf. Sollte dies der Fall sein, dann aber eher mit Blickrichtung "Machtübernahme" durch Shia, indem man ihm mehr Raum schenkt und HF weiter in den Hintergrund rückt...oder, in Form einer Spin off Serie. Mein Wunsch...Kein Indy 5 ohne HF in der absoluten Hauptrolle und wenn schon Mutt, dann in einem Spinoff, ohne den Namen Indy Jones. Wobei kein Schwein sich für ein reines Mutt Spin off interessieren würde Zwinkernder Smiley
Nick Zwinkernder Smiley
 

#6 20.05.2008, 07:13
Bodom Abwesend
Mitglied

Avatar von Bodom

Beiträge: 179
Dabei seit: 04.02.2008
Wohnort: Aldingen

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
hat nich George selbst gesagt, er würde nochma einen gerne drehen? meinte ich mir so grob zu erinnern
Simon
 

#7 20.05.2008, 09:07
Nordfisch Abwesend
Mitglied

Avatar von Nordfisch

Beiträge: 1.422
Dabei seit: 23.09.2007
Wohnort: Hamburg

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Zitat von Niob:
Offensichtlich besteht ja doch ein gewisses Interesse die Serie weiter auszudehnen wenn man den letzten Kommentaren Glauben schenken darf. Sollte dies der Fall sein, dann aber eher mit Blickrichtung "Machtübernahme" durch Shia, indem man ihm mehr Raum schenkt und HF weiter in den Hintergrund rückt...oder, in Form einer Spin off Serie. Mein Wunsch...Kein Indy 5 ohne HF in der absoluten Hauptrolle und wenn schon Mutt, dann in einem Spinoff, ohne den Namen Indy Jones. Wobei kein Schwein sich für ein reines Mutt Spin off interessieren würde Zwinkernder Smiley
Das sehe ich ganz genauso! Wenn ich den vierten Teil sehr mag, würde ich einem fünften Teil auf jeden Fall positiv entgegen blicken (mit Indy / Ford in der Hauptrolle!). Schon allein, damit der vierte nicht alleine in der Reihe steht.

Wenn Indy 4 der absolute Mist wird, dann ist es mir eigentlich relativ egal, was dann passiert... Wenn sie diesen Film vermasselt haben, dann sollen sie von mir aus noch drei weitere schlechte Indy-Filme mit Mutt in der Haupt oder Nebenrolle machen...
Aber das wird hoffentlich nicht passieren
Clemens
 

#8 20.05.2008, 10:09
andie25 Abwesend
Mitglied

Avatar von andie25

Beiträge: 59
Dabei seit: 19.05.2008
Wohnort: Preussen ^^

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Also in der BILD Grinsender Smiley sagte Ford auf die Frage: "Er fühle sich fit und er sei ja schliesslich 12 Jahre jünger als Sean Connery" Zwinkernder Smiley

Ich halte es für möglich und es würd mich auch freuen.
Ansonsten bin ich mal auf Shia Lebouf gespannt in Indy 4, wenn er sich gut macht warum keine Fortsetzung mit ihm?
Klar ist Ford das Mass aller Dinge aber man soll ja das Fell des Wildschweins nicht verkaufen bevor es erlegt ist. Lachender Smiley
Andree
 

#9 20.05.2008, 10:24
Daniel
Gast
Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Bruhn hat ja noch gar nicht abgestimmt! Zwinkernder SmileyZwinkernder Smiley
 

#10 20.05.2008, 10:27
Bodom Abwesend
Mitglied

Avatar von Bodom

Beiträge: 179
Dabei seit: 04.02.2008
Wohnort: Aldingen

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
ich glaub, ich ahne wie er abstimmen wird =)
Simon
 

#11 20.05.2008, 10:29
rezehnder Abwesend
Mitglied

Beiträge: 105
Dabei seit: 11.12.2007
Wohnort: -

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Falls nochmal ein Indy-Film kommt, dann auf jeden Fall mit Harrison.

Wenns ein Spin-Off geben sollte, dann werden sie den Film nicht "Indiana Jones..." nennen. Sondern "The Mutt Williams Chronicles" oder ähnlich Zwinkernder Smiley
 

#12 20.05.2008, 10:29
Daniel
Gast
Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Darum weiss ich es ja Zwinkernder SmileyZwinkernder Smiley
 

#13 20.05.2008, 10:38
Treverer Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Treverer Jones

Beiträge: 45
Dabei seit: 20.05.2008
Wohnort: Trier

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
@rezehnder
Bist Du Dir da wirklich SO sicher?

switch Spoiler:


Also wenn, dann hat man DAS nicht ohne Grund gemacht.
Und GL traue ich einiges zu, so á la 'The New Adventures of Indiana Jones'. Peinlicher Smiley

Ich stimme erst ab, wenn ich den Film gesehen habe.

Viele Grüße
Euer
Treverer Jones
Henry Sr. (zerschießt eigenes Flugzeug): "Junge, es tut mir leid... sie haben uns erwischt!"
 

#14 20.05.2008, 11:07
Nordfisch Abwesend
Mitglied

Avatar von Nordfisch

Beiträge: 1.422
Dabei seit: 23.09.2007
Wohnort: Hamburg

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Aber nur einer ist Indiana/Indy - und das ist Harrison Ford bzw. Dr. Henry Jones Jr.! Zwinkernder Smiley
Clemens
 

#15 20.05.2008, 11:16
Treverer Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Treverer Jones

Beiträge: 45
Dabei seit: 20.05.2008
Wohnort: Trier

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
@Nordfisch
Ja für UNS ALLE garantiert!

Aber GL traue ich alles zu (ich spoiler mal):
switch Spoiler:
Zwinkernder Smiley

Treverer Jones
Henry Sr. (zerschießt eigenes Flugzeug): "Junge, es tut mir leid... sie haben uns erwischt!"
 

#16 21.05.2008, 11:03
Jürgen Abwesend
Mitglied

Beiträge: 423
Dabei seit: 25.01.2008
Wohnort: -

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Siehe aktuelle Bild wo Georgy sich angeblich schon Gedanken um Indy V macht, in Anlehnung an last Crusade. Er hat aber noch nicht mit den anderen 3 darüber geredet.
You're a teacher?!? Part Time!
 

#17 21.05.2008, 11:06
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Zitat von Jürgen:
Siehe aktuelle Bild wo Georgy sich angeblich schon Gedanken um Indy V macht, in Anlehnung an last Crusade. Er hat aber noch nicht mit den anderen 3 darüber geredet.

GL sollte das Denken lieber Anderen überlassen Zwinkernder Smiley

Nick Zwinkernder Smiley
 

#18 21.05.2008, 11:07
Daniel
Gast
Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
@TREVERER: IST das WAHR, was du als Spoiler markiert hast? Kommt das in Indy 4 vor? Erstaunter SmileyErstaunter SmileyErstaunter Smiley
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 21.05.2008, 11:08 von Daniel.  

#19 21.05.2008, 11:08
Jürgen Abwesend
Mitglied

Beiträge: 423
Dabei seit: 25.01.2008
Wohnort: -

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Ja schon Zwinkernder Smiley GL und Bild sind ein Dream-Team. Manchmal hab ich so das gefühl er will Spielberg damit ärgern, der sic hja am längsten gegen eine Fortsetzung gewehrt hat.
You're a teacher?!? Part Time!
 

#20 21.05.2008, 11:16
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Indiana Jones 5 ?!
Zitat von Jürgen:
Ja schon Zwinkernder Smiley GL und Bild sind ein Dream-Team. Manchmal hab ich so das gefühl er will Spielberg damit ärgern, der sic hja am längsten gegen eine Fortsetzung gewehrt hat.

Ich weiß wenn er damit noch ärgert Grinsender Smiley
Nick Zwinkernder Smiley
 

Seiten (203): 1, 2, 3 ... 202, 203


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 18:30.