Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'


Seiten (6): 1, 2, 3, 4, 5, 6

#81 25.05.2008, 21:20
BradTaylor Abwesend
Mitglied

Avatar von BradTaylor

Beiträge: 10
Dabei seit: 24.05.2008
Wohnort: -

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
heey, wie es so aussieht, kann ich mir doch keinen bestellen, weil meine Eltern ihre Kreditkartenummer nicht ans Ausland geben wollen... gibt es denn sonst irgendeine alternative an einem Hut oder Bezahlungsmethode z.b. paypal?
Richard
Eine Armee, welche die Lade vor sich herträgt, ist unbesiegbar!
 

#82 26.05.2008, 09:24
TomTom Abwesend
Mitglied

Beiträge: 97
Dabei seit: 16.02.2007
Wohnort: Oberhausen

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Wollte ihn mir ebenfalls bestellen. Rein aus Nostalgiegründen und weil ich weichen Filz einfach toll finde. Ich schrieb also an Hornetshats, ob es auch einen anderen Zahlungsweg gibt, da ich nicht über eine Kreditkarte verfüge. Justin Davis schrieb mir zurück, dass wohl erst im Lauf des Jahres eine Bezahlung über Paypal möglich sein soll. Bis dahin leider nur Kreditkarte
 

#83 26.05.2008, 14:33
Bembelmonster Abwesend
Mitglied

Avatar von Bembelmonster

Beiträge: 308
Dabei seit: 11.11.2007
Wohnort: Neu Isenburg

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Sodelle Liebender Smiley Hab eben meinen "Gartenhut" bei Hornetshat.com geordert.

Fur Felts
Adventurer. Mens wide brim open crown Fedora style hat.
Sable
62 Pfund (inkl. Versandkosten)

Herz / Liebe
 

#84 26.05.2008, 14:38
Indyy Abwesend
Mitglied

Avatar von Indyy

Beiträge: 109
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Haiger

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
kann ich euch die die hier schon länger drin sind fragen WIEVIELE INDY HÜTE IHR SCHON HABT UND WIEVIEL GELD ?
Patrick
Fremder:Adiós Dr.Jones
Indy:Adiós Stupido
 

#85 26.05.2008, 14:49
Mc.Fly-Walker Abwesend
Mitglied

Avatar von Mc.Fly-Walker

Beiträge: 331
Dabei seit: 10.03.2008
Wohnort: Hamburg

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Ja, dann bin ich mal auf deine Bilder und auf dein Bericht über den Hut gespannt
to be continued...

Marc
 

#86 26.05.2008, 14:54
Bembelmonster Abwesend
Mitglied

Avatar von Bembelmonster

Beiträge: 308
Dabei seit: 11.11.2007
Wohnort: Neu Isenburg

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
... den "saue" ich richtig schön ein und mache den zu einem echten SA Highlight Zwinkernder Smiley
Wartet es mal ab, mit viel Schweiß und Dreck wird das sicher ein Hingucker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 26.05.2008, 14:59 von Bembelmonster.  

#87 30.05.2008, 09:19
Bembelmonster Abwesend
Mitglied

Avatar von Bembelmonster

Beiträge: 308
Dabei seit: 11.11.2007
Wohnort: Neu Isenburg

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Zitat:
zu 5. Bei mir hat die Lieferung nur 5 Tage gedauert

Der Christys Hut geht hier m.E. ein wenig unter. Ich hoffe das ich mein Exemplar balb erhalte und werde dem Christys dann einen eigenen Srett widmen Zwinkernder Smiley
 

#88 30.05.2008, 12:17
Indyy Abwesend
Mitglied

Avatar von Indyy

Beiträge: 109
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Haiger

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
was ist AB ?


Patrick
Fremder:Adiós Dr.Jones
Indy:Adiós Stupido
 

#89 30.05.2008, 12:21
IndyfanBO Abwesend
Mitglied

Avatar von IndyfanBO

Beiträge: 2.180
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Zitat von Indyy:
was ist AB ?


A= Adventure B= Build

Adventurebuild = Marc und Stevens Huntanfertigungs-Maschinerie.

Schlicht und einfach das Label der Hüte...
 

#90 30.05.2008, 12:23
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied

Beiträge: 9.187
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Für weitere Abkürzungen: HIER klicken
Hans
 

#91 30.05.2008, 13:06
Pandora Abwesend
Mitglied

Avatar von Pandora

Beiträge: 899
Dabei seit: 20.12.2004
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Zitat von Indyy:
kann ich euch die die hier schon länger drin sind fragen WIEVIELE INDY HÜTE IHR SCHON HABT UND WIEVIEL GELD ?

Bitte nicht schreien, permanentes GROSSCHREIBEN bedeutet im Internet nämlich selbiges. Du kannst doch mittels den Formatierungen bei der Beitragserstellung unterstreichen, kursiv schreiben usw.

Zur Frage: ich habe 1,5 ... einen "geerbten" Wollfilzhut Made in China von einem lieben Indyfan aus Dänemark und einen AB Deluxe. Den ersten habe ich geschenkt bekommen, den zweiten teilweise gewonnen Zwinkernder Smiley und 150 ¤ selbst bezahlt.
Claudia
How up do high knee... Zwinkernder Smiley
 

#92 30.05.2008, 18:35
Last Crusader Abwesend
Mitglied

Avatar von Last Crusader

Beiträge: 2.785
Dabei seit: 06.02.2005
Wohnort: NRW

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Zitat von IndyfanBO:
Zitat von Indyy:
was ist AB ?


A= Adventure B= Build

Adventurebuild = Marc und Stevens Huntanfertigungs-Maschinerie.

Schlicht und einfach das Label der Hüte...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Adventurebilt" heißt. Zwinkernder Smiley
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 30.05.2008, 18:35 von Last Crusader.  

#93 30.05.2008, 18:36
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Zitat von Last Crusader:
Zitat von IndyfanBO:
Zitat von Indyy:
was ist AB ?


A= Adventure B= Build

Adventurebuild = Marc und Stevens Huntanfertigungs-Maschinerie.

Schlicht und einfach das Label der Hüte...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Adventurebilt" heißt. Zwinkernder Smiley

Dann sind wir schon zwei Grinsender Smiley

Nick Zwinkernder Smiley
 

#94 30.05.2008, 18:39
mola-ram Abwesend
Moderator

Avatar von mola-ram

Beiträge: 4.133
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
korrekt Zwinkernder Smiley
 

#95 30.05.2008, 19:47
IndyfanBO Abwesend
Mitglied

Avatar von IndyfanBO

Beiträge: 2.180
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Ja, stimmt... Ich hab erst überlegt, aber Adventurebilt sah mir so komisch aus, und weil ich keine Lust hatte nachzugucken heissts jetzt eben built...

Nennen wirs jetzt einfach build, dann machts auch gleich noch n schlüssigen Sinn für jeden... Grinsender Smiley
 

#96 10.06.2008, 16:20
BradTaylor Abwesend
Mitglied

Avatar von BradTaylor

Beiträge: 10
Dabei seit: 24.05.2008
Wohnort: -

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Weiß jemand, ob der Adeventurer Fedora Ful Felt bei themovieshop.com wieder auf Lager kommt? Weil bei mir immer ne Fehlermeldung kommt, wenn ich ihn in den Einkaufswagen legen will...
Richard
Eine Armee, welche die Lade vor sich herträgt, ist unbesiegbar!
 

#97 10.06.2008, 16:46
Markus Indy Meiritz Abwesend
Mitglied

Avatar von Markus Indy Meiritz

Beiträge: 60
Dabei seit: 28.04.2008
Wohnort: Hann. Münden

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Kauf den verdammt nochmal nicht bei themovieshop.com! Der ist dort zu teuer! Kauf den bei http://www.hornetshats.com ! Dort findest du den Adventurer unter Fur Felt, dann wählst du die Farbe Light Sable. Dort kostet der nur 62 Pfund = 78 Euro. Und nun das beste! Der kommt Open Crown, d.h. den kannst du dir selber formen wie du es möchtest.
Markus Meiritz
Ahh Venedig!
 

#98 10.06.2008, 20:25
PeterLustich Abwesend
Mitglied

Beiträge: 34
Dabei seit: 09.06.2008
Wohnort: Verl

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Nabend,

also ich hatte in dem anderen Thread nach dem Federation Deluxe IV gefragt, mich aber heute doch umentschieden und mir einen Christys Adventurer Fur Felt bestellt! Grinsender Smiley (Freue mich jetzt schon rieisig darauf ihn zu bekommen!) Der Federation gefällt mir nach wie vor sehr gut, doch der Preis und eure Meinungen zu dem Christys haben mich dann doch umgestimmt! Zwinkernder Smiley Also zu der Bezahlung bei Hornets Hats kann ich nur sagen, laut der Homepage geht ja nur Creditkarte, aber wenn man denen eine freundliche Mail schreibt und dort sein Anliegen schildert kommt umgehend (Bei mir hats keine 30 Minuten gedauert und das nach 18 Uhr!) eine Bestätigung bzw. eine Anweisung wie man das Geld auch per PayPal schicken kann! (Übrigens in sehr, sehr freundlicher Weise! Ohne den Hut bislang erhalten zu haben, kann ich nur sagen: Bis jetzt Super Service!)

Bin echt mal gespannt wie er aussieht und ob ich das mit dem bashen gut hinbekomme! Zwinkernder Smiley
Timo
 

#99 10.06.2008, 20:27
PeterLustich Abwesend
Mitglied

Beiträge: 34
Dabei seit: 09.06.2008
Wohnort: Verl

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Hmm, hab grade gesehen das hier jgeschrieben wurde "Light Sable". Ich dachte ich hätte "Sable" gelesen!? ARGH! Welche Farbe ist denn nun die Richtige? Ich habe "Sable" bestellt!
Timo
 

#100 10.06.2008, 20:29
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Meines Wissens nach sable Zwinkernder Smiley
Nick Zwinkernder Smiley
 

Seiten (6): 1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 00:28.