Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'



#61 27.05.2008, 12:22
Dark Hunter Abwesend
Mitglied

Avatar von Dark Hunter

Beiträge: 1.650
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Zitat:
Dark Hunter gibt es auch eine deutsche seite wo mann denn hut kaufen kann ?

Welchen? Den Akubra gibt es nicht in Deutschland, der wird exklusiv für Hatsdirect hergestellt (aber dennoch ist der Preis nicht viel höher als Mayser, da der Euro gut steht Zwinkernder Smiley ). Den Adventurebilt Deluxe von Marc gibt es aber hier, spart also Zoll.

http://www.adventurebiltdeluxe.com/

Ansonsten echt mal die Hutthemen durchlesen, da erfährst du alles drüber.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 27.05.2008, 12:24 von Dark Hunter.  

#62 27.05.2008, 13:32
Indyy Abwesend
Mitglied

Avatar von Indyy

Beiträge: 109
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Haiger

Betreff: Re: Hut auf Ebay
http://www.australiana.de/...fedora.htm was ist mit der seite ?
Patrick
Fremder:Adiós Dr.Jones
Indy:Adiós Stupido
 

#63 27.05.2008, 15:17
Dark Hunter Abwesend
Mitglied

Avatar von Dark Hunter

Beiträge: 1.650
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Was soll damit sein? Kannst du da einen Federation finden? Nö, nun dann gibt es ihn dort nicht. Zwinkernder Smiley Genug des OffTopics, guck einfach bitte in die entsprechenden Themen, es gibt auch Gearlinks, ehrlich.
 

#64 29.05.2008, 14:23
Plissken Abwesend
Mitglied

Avatar von Plissken

Beiträge: 4.823
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Nicht auf E-Bay, aber

Oh mein Gott!

Das dürfte wohl eines der miesesten Preis- Leistungsverhältnise sein.

Der ist auch "gut"

Oh mein Gott Teil 2

Und das auch noch von Sideshow.

Edit:
Oh mein Gott Teil 3
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 29.05.2008, 14:28 von Plissken.  

#65 29.05.2008, 14:27
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied

Beiträge: 9.187
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Zum Glück ist der erste auf 500 Stk limitiert. Dann ist der Deckel recht schnell weg. Grinsender Smiley Lachender Smiley
Hans
 

#66 29.05.2008, 14:41
IndyfanBO Abwesend
Mitglied

Avatar von IndyfanBO

Beiträge: 2.180
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Gebt dem Kid dochmal Toms und Marcs Hutbewertungen... Da kann er alles nachlesen und kann sich be iden dementsprechenden Firmen selber informieren...
 

#67 29.05.2008, 14:46
JediNizar Abwesend
Mitglied

Avatar von JediNizar

Beiträge: 379
Dabei seit: 23.01.2008
Wohnort: Tatooine

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Zitat von Plissken:
Nicht auf E-Bay, aber

Oh mein Gott!

Das dürfte wohl eines der miesesten Preis- Leistungsverhältnise sein.

Der ist auch "gut"

Oh mein Gott Teil 2

Und das auch noch von Sideshow.

Edit:
Oh mein Gott Teil 3


Oh mein Gott? du meinst wohl Oh was für ein Schrott !
 

#68 29.05.2008, 15:00
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Was für ein unverschämter Preis für diesen Schrott Erstaunter Smiley
Nick Zwinkernder Smiley
 

#69 29.05.2008, 15:01
u1amo01 Abwesend
Mitglied

Avatar von u1amo01

Beiträge: 31
Dabei seit: 23.05.2008
Wohnort: Pfalz

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Zitat:
Gebt dem Kid dochmal Toms und Marcs Hutbewertungen

Bitte sehr. http://www.indyartifacts.de/indygear/hut.htm

Die dort genannten Preise sind nicht immer aktuell.
Klaus
 

#70 29.05.2008, 15:30
5IC Abwesend
Mitglied

Avatar von 5IC

Beiträge: 5.006
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Das Ding "Replik" zu nennen, ist in meinen Augen nichts anderes als eine falsche Auszeichnung und damit absichtliche Irreführung des Kunden.
Chris
 

#71 29.05.2008, 16:15
Plissken Abwesend
Mitglied

Avatar von Plissken

Beiträge: 4.823
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Die Verantwortlichen für diese "Gebilde" sind

Dorfman Pacific

Hatten auch vorher schon die Indy Lizenz, also quasi Mayser für die Amis.
 

#72 29.05.2008, 16:27
u1amo01 Abwesend
Mitglied

Avatar von u1amo01

Beiträge: 31
Dabei seit: 23.05.2008
Wohnort: Pfalz

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Marcs Kommentar zu Dorfman gefällt mir: "Ein ausgesprochen teures Blechschild mit Filz."
Klaus
 

#73 29.05.2008, 20:38
Indyy Abwesend
Mitglied

Avatar von Indyy

Beiträge: 109
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Haiger

Betreff: Re: Hut auf Ebay
ey leudde bei ebay gibt es neulich denn hut zu versteigern der preis hält sich gut wollt wiesen wie der hut ist http://cgi.ebay.de/...dZViewItem

Patrick
Fremder:Adiós Dr.Jones
Indy:Adiós Stupido
 

#74 29.05.2008, 20:40
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Das ist ein Mayser...und Mayser ist schlecht Grinsender Smiley Zwinkernder Smiley
Nick Zwinkernder Smiley
 

#75 29.05.2008, 20:41
Indyy Abwesend
Mitglied

Avatar von Indyy

Beiträge: 109
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Haiger

Betreff: Re: Hut auf Ebay
wieso denn ?

Patrick
Fremder:Adiós Dr.Jones
Indy:Adiós Stupido
 

#76 29.05.2008, 20:41
Plissken Abwesend
Mitglied

Avatar von Plissken

Beiträge: 4.823
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -

Betreff: Re: Hut auf Ebay
"Der Hut ist keine billige Massenware, sonder wie der Name Hutmanufaktur schon sagt... deutsche Qualitätsware"

Coole Beschreibung für den Hut Lachender Smiley
 

#77 29.05.2008, 20:42
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Jedes Wort ganz frech gelogen Grinsender Smiley
Nick Zwinkernder Smiley
 

#78 29.05.2008, 20:44
Indyy Abwesend
Mitglied

Avatar von Indyy

Beiträge: 109
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Haiger

Betreff: Re: Hut auf Ebay
hää könnte mir jemand sagen wieso ?
Patrick
Fremder:Adiós Dr.Jones
Indy:Adiós Stupido
 

#79 29.05.2008, 20:45
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied

Avatar von Niob

Beiträge: 3.782
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige

Betreff: Re: Hut auf Ebay
Weil der Hut nicht nach einem Indy Hut aussieht...deshalb. Wenn Du nen guten Hut willst, dann keinen Mayser.
Nick Zwinkernder Smiley
 

#80 29.05.2008, 20:47
Indyy Abwesend
Mitglied

Avatar von Indyy

Beiträge: 109
Dabei seit: 25.05.2008
Wohnort: Haiger

Betreff: Re: Hut auf Ebay
also so ein wie denn hier http://www.australiana.de/...fedora.htm ?
Patrick
Fremder:Adiós Dr.Jones
Indy:Adiós Stupido
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 29.05.2008, 20:48 von Indyy.  

Seiten (9): 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 04:50.