Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'



#21 01.06.2026, 08:25
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 8.967
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Zitat von Pascal:
Was genau hättest Du Dir denn für den Film anders gewünscht?

Meine eigenen beiden Wünsche (CD mit Soundtrack, 4K UHD mit Deutsch in Dolby Atmos) wird es ja wahrscheinch von Disney nicht geben.

Ich hätte mir glaub ich etwas etwas spektakuläres/neues/interessantes zu Grogu gewünscht. Etwas, dass einen neuen Twist auch in die Skywalker Saga bringt.

Und vielleicht etwas glaubwürdigere Action als "Mandalorier sind einfach allem haushoch überlegen" (fallen aber immer wieder auf simple Fallen rein).

Ich hoffe, dass Disney bald wieder sein 3D in Deutschland freischaltet, so dass ich den Film in optischer 3D Perfektion geniessen kann. Helle Sterne auf schwarzem Grund sind einfach der Feind von Shutter- und polarisierten 3D Brillen. 4K ist mir bei dem "Matsch", der teilweise geboten wurde, wirklich schnuppe, ATMOS dürfte wohl hoffentlich gesetzt sein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 01.06.2026, 08:26 von Kukulcan.  

Seiten (2): 1, 2


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 15:29.