Beiträge: 8.967 Dabei seit: 04.03.2013 Wohnort: Köln
Was genau hättest Du Dir denn für den Film anders gewünscht? Meine eigenen beiden Wünsche (CD mit Soundtrack, 4K UHD mit Deutsch in Dolby Atmos) wird es ja wahrscheinch von Disney nicht geben.