Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'



#1 08.05.2026, 21:33
FloW Anwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.682
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Finaler Trailer:
https://youtu.be/TheyFxVYC_Y

Edit: Ab 20. Mai beginnt das Weltraum-Abenteuer im Kino!
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 09.05.2026, 15:07 von FloW.  

#2 08.05.2026, 21:40
Kalmanitas Abwesend
Mitglied

Avatar von Kalmanitas

Beiträge: 4.305
Dabei seit: 10.02.2013
Wohnort: Belgium

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Zitat von FloW:
Finale Trailer:

https://youtu.be/TheyFxVYC_Y

Am 22. Mai ist Kinostart!

Wir schauen uns den bereits am 21. Mai an 😊
You only have one life! You can make it either chicken shit or chicken salad!
 

#3 08.05.2026, 21:46
FloW Anwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.682
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Alles andere hätte mich auch verwundert. 😎
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#4 09.05.2026, 07:13
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 8.987
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ähhhh…im Trailer heißt es 20. Mai und da haben wir unsere Karten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 09.05.2026, 07:58 von Kukulcan.  

#5 09.05.2026, 11:25
FloW Anwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.682
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Grinsender Smiley 👍🏻 Komplementäre Informationsbereitstellung!
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#6 19.05.2026, 12:01
FloW Anwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.682
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
In den UCI Kinos wird man fündig! Cooler Smiley

Miniaturansichten angehängter Bilder:
home_465~-~media--3bb6fa40--query.9598d16e.jpg
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpg jpg
Downloads: 40
Dateigröße: 368,09 KB
Bildgröße: 1920 x 665 Pixel


Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 19.05.2026, 14:03 von FloW.  

#7 22.05.2026, 16:40
FloW Anwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.682
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Star Wars™: The Mandalorian und Grogu bei Burger King® https://share.google/8mxiYrYlTFj5j4rVc
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#8 22.05.2026, 16:48
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 689
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Der Film wird laut Insidekino.de (eine SEHR zuverlässige Quelle) wohl weniger als 500.000 Zuschauer am Startwochenende haben. The Phantom Menace hatte fast 2 Millionen.
 

#9 22.05.2026, 20:29
Leusel Abwesend
Mitglied

Avatar von Leusel

Beiträge: 8.635
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Fairerweise muss man aber auch sagen, das die Medienlandschaft ohne Streaming etc. eine ganz andere war.
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
 

#10 22.05.2026, 20:47
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 8.987
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Und ne Doppelfolge einer TV Serie für‘s Kino ist auch etwas anderes als ein neuer Teil der Hauptserie (zu der Zeit noch ohne seinen schlechten Ruf).
 

#11 23.05.2026, 12:44
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 689
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Letztes Jahr hat Episode III in nur einer Woche noch einmal über 400.000 Zuschauer zum 20. Jubiläum ins Kino gelockt.
 

#12 23.05.2026, 16:46
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 8.987
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Zitat von Lacombe:
Letztes Jahr hat Episode III in nur einer Woche noch einmal über 400.000 Zuschauer zum 20. Jubiläum ins Kino gelockt.

Was mir sagen soll, dass Mandalorian als lange Serienepisode und nicht Teil der Hauptreihe mit 500.000 Zuschauern ein erstaunlich gutes Erlebnis abliefert, korrekt?
 

#13 23.05.2026, 17:43
Lacombe Abwesend
Mitglied

Avatar von Lacombe

Beiträge: 689
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ich war eher überrascht von der tollen Performance eines Films, den im Grunde fast alle wohl schon kannten. Spricht gehen den Mythos von der unpopulären Prequeltrilogie. Das der neue Film nicht mehr so einschägt wie frühere ist dagegen keine Überraschung. Eine Mischung aus Übersättigung und Enttäuschung.
 

#14 31.05.2026, 10:50
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 9.289
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ich war gestern in Mandalorian. Ich fand ihn völlig ok. Thumbs up

Ein wenig albern zwischendurch, keine Handlung die wirklich etwas zur Gesamt-Star-Wars-Story beiträgt, aber das sind ja eigentlich alles nur Kleinigkeiten.

Den Soundtrack werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn er denn auf CD angeboten wird.

Und ja: es stimmt was alles sagen: man muss die Serie nicht vorher gesehen haben.

Zitat von FloW:
In den UCI Kinos wird man fündig! Cooler Smiley

Den Helm hatten sie da. Aber 52 ¤ für einen chromfarbenen Plastiktrinkbecher war mir dann doch zu heftig.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.10,page12 (No. 156 of 288)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 31.05.2026, 13:38 von Pascal.  

#15 31.05.2026, 17:28
FloW Anwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.682
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Mit Inhalt verstehe ich es. Kinos setzen halt neben dem Ticketverkauf auf die Einnahmen von Drinks und Snacks. Da wird die Verpackung gerne veredelt. Wäre ich aber auch nicht bereit zu zahlen in diesem Fall. Trotzdem gibt es im Vergleich zu Indy doch schon ein großes Produktangebot zum Film. Die Marke SW zieht scheinbar halt immer noch. 😉
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#16 31.05.2026, 17:31
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 8.987
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Zitat von Pascal:


Den Helm hatten sie da. Aber 52 ¤ für einen chromfarbenen Plastiktrinkbecher war mir dann doch zu heftig.

Zitat von FloW:
Mit Inhalt verstehe ich es.

Ich gehe davon aus, dass der Trinkbecher dann mit Moet & Chandon gefüllt wird ?! 😮
 

#17 31.05.2026, 17:35
FloW Anwesend
Mitglied

Avatar von FloW

Beiträge: 6.682
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Klar Mandochampagner🥂, die so schön hat geprickelt... 😂
Indy-Forum Aggregator 🤠🤟🏼📰👨🏻‍💻
 

#18 31.05.2026, 19:01
Cole Abwesend
Mitglied

Beiträge: 88
Dabei seit: 25.04.2008
Wohnort: Darmstadt

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ich habe den Film letzte Woche gesehen und muss sagen, dass ich ihn für solides Popcorn-Kino halte. Im Gegensatz zu Episode VIII und IX bin ich gut gelaunt aus dem Kino gegangen und habe mich nicht geärgert.

Klar, er erzählt keine ganz große Geschichte, aber dafür ruiniert er auch nichts im Star Wars Universum.
Oli
 

#19 31.05.2026, 19:22
Kukulcan Abwesend
Mitglied

Avatar von Kukulcan

Beiträge: 8.987
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ich bin gut gelaunt aus 8 und 9 gegangen, weil sie ein bisschen was gewagt und aufgemischt haben.

Beim Mandalorian war ich nicht grad schlecht gelaunt, aber finde man hätte mehr draus machen können als ne Doppelfolge TV Serie. Von daher für mich irgendwie ein Lückenfüller.
 

#20 01.06.2026, 08:04
Pascal Abwesend
Moderator

Avatar von Pascal

Beiträge: 9.289
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>

Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Was genau hättest Du Dir denn für den Film anders gewünscht?

Meine eigenen beiden Wünsche (CD mit Soundtrack, 4K UHD mit Deutsch in Dolby Atmos) wird es ja wahrscheinch von Disney nicht geben.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.10,page12 (No. 156 of 288)
 

Seiten (2): 1, 2


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 08:47.