Beiträge: 6.682 Dabei seit: 01.08.2006 Wohnort: Rheinhessen
Beiträge: 4.305 Dabei seit: 10.02.2013 Wohnort: Belgium
Finale Trailer: https://youtu.be/TheyFxVYC_Y Am 22. Mai ist Kinostart!
Beiträge: 8.987 Dabei seit: 04.03.2013 Wohnort: Köln
Beiträge: 689 Dabei seit: 09.05.2009 Wohnort: Saarland
Beiträge: 8.635 Dabei seit: 02.08.2009 Wohnort: -
Letztes Jahr hat Episode III in nur einer Woche noch einmal über 400.000 Zuschauer zum 20. Jubiläum ins Kino gelockt.
Beiträge: 9.289 Dabei seit: 04.03.2012 Wohnort: <Info auf Anfrage>
In den UCI Kinos wird man fündig!
Den Helm hatten sie da. Aber 52 ¤ für einen chromfarbenen Plastiktrinkbecher war mir dann doch zu heftig.
Mit Inhalt verstehe ich es.
Beiträge: 88 Dabei seit: 25.04.2008 Wohnort: Darmstadt