Dt. Indiana Jones Fan Forum Zum Summit 2026 in 'Schloss Brunwald'


Seiten (1): 1

#1 20.05.2011, 19:42
Indy2Go Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy2Go

Beiträge: 5.940
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu

Betreff: Die besten Song-Verhörer
Hallo,

Da ich jetzt 150 Beiträge zusammen hab wollte ich mal was besonderes posten,
Ein Thread indem man Song-Verhörer posten kann z.B. sowas HIER
Das "Michael Jackson Spezial" ist auch gut besonders die Stelle mit "Du blöde Sau" siehe HIER
Also, Haut rein und postet noch mehr...
Lachender Smiley
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.
 

#2 21.05.2011, 20:37
Indy2Go Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy2Go

Beiträge: 5.940
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu

Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer
Hier noch die besten "AGAHTE BAUER" Songs
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.
 

#3 21.05.2011, 21:35
Numeron Abwesend
Mitglied

Beiträge: 991
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -

Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer
Da es das Thema bei mir auch erst die Tage gab, hier meine drei Favoriten:

3.) "Wo blüht dann Mais?" aus Dein Licht von der Letzten Instanz. Originaltext: "Wo glüht dann meins?"
2.) "Fülle mich, erfülle mich mit Bier." (wahlweise auch Gier) aus Werben von ASP. Originaltext: "Fülle mich, erfülle mich Dir."

Und meine absolute Nummer eins, die vom Sänger mittlerweile auch stets live gespielt wird:

1.) "There's a bathroom on the right." aus Bad Moon Rising von John Fogerty/CCR. Originaltext: "There's a bad moon on the rise."
 

#4 21.05.2011, 21:40
Indy2Go Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy2Go

Beiträge: 5.940
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu

Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer
Lachender Smiley Die sind echt super...
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.
 

#5 21.05.2011, 21:44
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied

Beiträge: 9.187
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW

Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer
Hab da auch einen Favoriten:

Pink Floyd "The Wall" - Hinterher wenn der Kinderchor singt: "Hol´ihn, hol´ ihn unters Dach" - Originaltext: All in all you´re just a...
Hans
 

#6 21.05.2011, 23:24
Indy2Go Abwesend
Mitglied

Avatar von Indy2Go

Beiträge: 5.940
Dabei seit: 16.01.2011
Wohnort: Xanadu

Betreff: Re: Die besten Song-Verhörer
as ich auch super finde: "Oma fiel in's Klo" in echt heißt's O I'm feel its good oder so ähnlich...
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 22:05.