Beiträge: 2.147 Dabei seit: 08.11.2008 Wohnort: Südpfalz
Beiträge: 5.010 Dabei seit: 21.10.2010 Wohnort: Mêlée Island
Beiträge: 1.863 Dabei seit: 12.09.2003 Wohnort: Maschinenraum
Beiträge: 676 Dabei seit: 09.05.2009 Wohnort: Saarland
Toths Aufstellung und Taktik sind schon sehr gut. Aber bei aller Sympathie für den brillianten Götze würde ich im Moment mit Podolski im offensiven Mittelfeld ins erste Spiel gehen. Außerdem interessant: werden in der Abwehr tatsächlich Hummels oder Schmelzer zum Zuge kommen und setzt Löw auf einen noch größeren Bayernblock mit Boateng.
Ich habe einen schönen Artikel gelesen, in dem ein bisschen über die Spanier gesprochen wird... Unschlagbar sind sie ja nicht. Die haben - ausserhalb der Quali zur EM - schon gegen manche Teams verloren. (wie Portugal, England, Argentinien). Zudem: Sie haben im Grunde alles gewonnen, was sie sich wünschen können. Das heisst: Die sind SATT. Noch etwas: Diese Jungs sind nicht mehr die aller jüngsten und spielen dieses Mittelfeld-Gepasse nun schon seit Jahren im Grunde gleich. Bedeutet: Ausrechenbarkeit! Und den besten Sturm haben sie auch nicht. (zudem ist Davis Villa noch verletzt und wird ohne Spielpraxis in die EM gehen, wenn überhaupt...)
Folgendes Grundfazit: Sollte Deutschland Gruppenzweiter werden in der Vorrunde, dann wird im Halbfinale vermutlich Spanien warten. Sollten wir Gruppenerster werden, dann wird es im Halbfinale entweder England, Frankreich oder Italien; (ich würde hier auf Frankreich tippen). Um das Viertelfinale brauchen wir uns so und so keine Sorgen zu machen, denn da warten "höchstens" Polen, Griechenland, Russland oder Tschechien. Im Falle des Gruppensieges für Deutschland wäre noch anzumerken, dass auch das Viertelfinale evtl. einen Tick leichter wäre, da man hier "nur" gegen den Vorrundenzweiten der eben genannten Gruppe A spielen würde.
Beiträge: 9.187 Dabei seit: 01.04.2008 Wohnort: NRW