DerAndereJones
Mitglied

Beiträge: 145
Dabei seit: 21.02.2012
Wohnort: Köln
|
Betreff: Mein letzter Trip...
...führte mich nach England.
Eigentlich seid Ihr das hier alle schuld, das mich mein Weg nach England führte. Wollte zwar schon immer mal dahin, aber wie es so oft ist, man kommt halt nicht dazu.
Es war eh mal wieder Zeit für nen kurzen abstecher ins *da war ich noch nicht* und ein wenig Abwechslung musste auch mal sein, zudem ein bissl Zeit mit meiner Holden.
Aber nicht nur dass, ein abstecher bei Wested musste natürlich auch sein, da ich ein feines Jäckchen wollte.
Zuerst aber die Abreise, mein lieber guter Freund hatte sich bereit erklärt unseren Hund zu nehmen, dieser setzte uns dann auch am Köln/Bonner ab, verabschieden fiel kurz aus, da Lara unsere Hündin, dass nie wirklich versteht wenn wir ohne sie fortgehen.
Zwei Stunden vor Abflug am Chek-in Schalter, alles wunderbar, nur diese eine Schulklasse die mir schon beim eintritt in die Halle aufgefallen war stoß mir negativ auf und hoffte sie würde uns nicht begleiten, ich lag falsch.
Naja wir waren die ersten die den Check-in hinter sich brachten und warteten nun fein direkt neben dem Gateway auf den aufruf "Einsteigen"
Der Moment des Aufrufes liess nicht lange warten, jedoch an dem Gate hinter uns, heisst wir sind aus der Pole in die letzte Reihe geschossen worden, weil easy Jet dachte, ah der da, der darf ncohmal von hinten anfangen *bahhhh*.
Nun die ganze Sche...Schulklasse vermutlich Hauptschüler, vor uns. Egal, meine Freundin an der ganzen klasse vorbei und gut war, da hat auch mein gestammel "das macht man nicht" nichts mehr gebracht.
Im Flieger selber, nen platz gefunden, direkt hinter uns hamm sich dann die ersten Fälle hingepflanzt, drei mädels im alter von 14-15. Ich denke nur Wooozaaaaa und hab mir die Ohrläppchen massiert.
Mein Sitz ging vor zurück, vor zurück. Neee falsch, keine turbulenzen, das waren die gören hinter uns, die sich Mangels Beinfreiheit wirklich imstande fühlten mit Ihren Knien den vordersitz um 30 bis 40 cm verrücken zu können.
WOOOOZAAAAA.
Kurz nach dem Start, fings dann richtig an, am sitz hochziehn, natürlich an meinem, dann dass gleiche bei meiner Freundin. Mir platzte der Kragen, ich drehte mich um und machte dem einen Mädel klar, wenn sie damit nicht aufhören würde, wäre es Ihre erste und letzte Reise nach England. Es herrschte Stille und ich konnte etwas nickern.
Gelandet, wir nach 4 Stunden das erste mal wieder eine geraucht, dann den bei Europcar den Schlüssel für unseren Wagen abgeholt. Lenkrad rechts, das war auch ein Grund nach England zu kommen, wollte endlich mal links fahren. Blinker rechts scheibenwischer links, mit dem Kuppeln hatte ich net so ne probleme da ich meinem besten Kumpel in der Stadt immer gekuppelt hab, wenn er die Hände voll hatte. Nun gut, links fahren war erstmal gewöhnungsbedürftig, rechts überholen verboten bei uns, also ich immer fein links mit 30-50 oder max. 70 mph.
zu unserem Hotel gings dann über verdammt schmale Landstrassen. Lieber langsamer als im Graben landen. Aber alles gut überstanden.
Beim Hotel angekommen, erstmal zwei geraucht. War ein wirklich altes Dingen das Hotel, aber da steh ich drauf. Eingangshalle im Cottage Stil. sehr sehr geil. Die Ohrensessel waren ein Traum.
Sachen ausgepackt und ab richtung Swanley indy Wested Lane. Dank unserem mitgebrachten Navigon, kein Problem zu finden.
Empfangen hat uns ne Junge Frau, hab Ihr direkt mal mein bestelltes Hemd indy Hand gedrückt und gesagt es ist zu groß, ohne nach irgendwas zu fragen, sag sie, kein Problem, dann größe S vielleicht noch anprobieren? Ich, no Hurry, ich bräucht auch noch ne Jacke und ne Hose.
Ich mir mal fein die Jacken angeschaut. Ich wollte ja von Anfang an eine LC haben, aber im Endeffekt war es mir egal, wenn cih eine schöne im Stock finde hätte ich sie genommen, aber es kam alles anders als geplant.
Ich sah mir also einige Jacken an und ein älterer herrr kam zu mir. Ja, es war Peter. Er begrüßte mich sehr herzlich und ich sagte Ihm das ich aus dem Deutschen Indy Forum bin und auf der Suche nach einer Jacke und das es in Vergangenheit Probleme mit den Internet bestellungen gegeben hat. @HANS Leider hatte ich den ausgedruckten Brief von Dir im Koffer, konnte Ihn also nicht abgeben, habe Ihn aber darauf aufmerksam gemacht.
Aber wieder zurück, ich hatte als erstes eine Rotla Jacke an, die mir schon sehr gut gefallen hatte. Meine freundin meinte dann aber, probier doch mal eine andere. Ich mir also ne LC Jacke rausgesucht und anprobiert, oooaaahhhh, die war richtig geil, angezogen und perfekt. Peter meinte das sie super sitzt und erwähnte nebenher das es eine Custommade ist, keine 4 Minuten im Laden und ich hatte meine jacke in Novapelle pre distr. Hose eingepackt gürtel dazubekommen und ein unglaublicher discount.
habe Ihn dann noch nach Samples gefragt, die er mir auch nach ein wenig durch das Lager laufen und Leder schnibbeln, gegeben hat.
Ich weiss nicht warum es bei den bestellungen immer probleme gibt, bzw. bei den lieferungen. Ich aknn auf jedefall bestätigen, dass die email kontaktbereitschaft nicht so dolle ist, obwohl die junge dame, die ganze Zeit am rechner gewesen ist und sehr grübelnt aussah (vielleicht deutsches-englisch zu entschlüsslen versuchte 
Der rest der Reise ist im Grunde genommen, ein reines Sightseeing geworden, nicht nach Plan sondern dannach wie wir gefahren sind. Ich gebe einmal grob unsere Stationen durch, Canterbury, Farnham (welches durch zufall durch ausschilderung gefunden wurde), Winchester in dessen Cathedral eine unglaubliche Bibliothek ist, leider dürften dort keine Bilder gemacht werden, aber eine nette alte Dame uns etwas über die Bibeln die dort in Humidoren ausgestellt wurden erzählt hat. Unglaublich dass ein Mönch an nur einem Buch 6 Jahre lang schreibt und ein Buchstabe handschriftlich exakt wie der andere.
"VON DER BÜCHEREI GIBT ES INSGESAMT DREI BILDER IM NETZT, GOOGLED MAL *WINCHESTER CATHEDRAL LIBRARY*
Irre, hätte mich da gerne hingesetzt und ein Bild gemacht.
Dann noch ein Museum für Militärische Luftfahrtgeschichte, welches aber geschlossen hatte, in Avesbury haben wir dann noch die Steinzirkel begutachten dürfen und nebenher einem Lamm das Leben gerettet, das war toll. Stonehenge konnten wir nur noch bei Nacht begutachten, da es keinen zutritt mehr gibt, dass bedauere ich vorallem da ich "AH RATS!" Hut nochmal vorbeibringen wollte, echt krass ich musste für das schlecht gemachte Bild an nem Ackereingang parken, weil der Parkplatz nachts gesperrt ist und auf dem Gelände en Kerl mit ner Taschenampe rumläuft, bedauerlich das solche vorkehrungen getroffen werden müssen, da es ja viele Menschen gibt die da wohl Rituale oder etwaiges durchführen.
Was sol ich erzählen, drei Tage sind schnell rum und wir hatten uns am Ende doch entschieden, nach London zu fahren, wir sind eher die Landliebenden Menschen, aber Kultur zählt natürlich auch, wenn nicht die ganzen Menschen drumherum wären 
Ausser dem Buckingham Palace haben wir eigentlich fasst alles von Interesse gesehen, alles zu Fuß, mehr oder minder die nebenstrassen und hauptsächlich the Thame gesehen, aber nicht besichtigt.
Für London sollten dann schon drei Tage an sich eingeplant werden.
Da wir unseren Mietwagen bevor wir nach London rein sind wieer abgegeben haben, hatten wir einen Tag gutschrift von EC, was dann aber wieder auf die Gatwick Express Karte geschlagen wurde, kanpp 25Pfund pro Person hin und zurück. Ausser Parkplatzsuche, würde ich aber im nachhinhein empfehlen mit dem Auto reinzufahren und sich am Stadtrand nen Parkplatz zu suchen. Fahren ist in der City gar nicht so schlimm, solange man überhaupt von fahren reden kann, stop and go, gedrängel von Taxn oder Bussn.
Die Engländer sind ausser den zuletzt genannten sehr rücksichtig und wenn man so tut als wäre man einer von Ihnen wird man sogar von Iren nach dem weg gefragt 
Der rücklug gestalltete sich wie der Hinflug, DIE KLASSE WAR WIEDER VON DER PARTIE. Aber diesmal alles gut abgelaufen. Daheim vom Hund wieder fein aufgenommen worden und der Alltag hat uns wieder.
FAZIT:
Extrem freundliche Menschen, man sollte sich nicht vor einem Mietwagen drücken, extrem freundliche Menschen.
Bald gehts wieder hin, dann aber mit Hund 
Ich bedanke mich für lesen, wenn fragen sind steh ich gerne bereit.
Ahja ein paar Bilder gibts auch noch, aaaaber nur ein paar.
Miniaturansichten angehängter Bilder:
Dateityp: jpg
Downloads: 102
Dateigröße: 886,35 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 109
Dateigröße: 732,99 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 115
Dateigröße: 910,69 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 99
Dateigröße: 915,77 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 87
Dateigröße: 851,08 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 92
Dateigröße: 824,63 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 94
Dateigröße: 687,14 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 98
Dateigröße: 613,99 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 99
Dateigröße: 700,94 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 98
Dateigröße: 318,03 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 89
Dateigröße: 817,28 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 90
Dateigröße: 871,82 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 89
Dateigröße: 754,11 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 88
Dateigröße: 740,27 KB
Bildgröße: 910 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 90
Dateigröße: 648,38 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 88
Dateigröße: 831,99 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel
Dateityp: jpg
Downloads: 76
Dateigröße: 884,02 KB
Bildgröße: 2048 x 1365 Pixel
Chris
"11 Uhr Vater...11 Uhr!"
"Was passiert um 11 Uhr?!?"
Dieser Beitrag wurde 1
mal editiert, das letzte Mal am 24.04.2012, 12:59 von DerAndereJones.
|