| Fabilousfab | 25.01.2023, 17:07 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Kukulcan: 😂😂 nein ehrlich nicht. Freudscher Verleser?
|
|
| Kaindee | 28.01.2023, 22:00 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Tolle Mieze und wie immer alles schön stimmig in Szene gesetzt! 👌 Spiele aktuell Fate of Atlantis, hatte das nicht mehr so knackig in Erinnerung ...! 🤠 Wo beginnst du eigentlich immer bei deiner Prop-Suche? |
|
| Fabilousfab | 28.01.2023, 22:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Kaindee: Tolle Mieze und wie immer alles schön stimmig in Szene gesetzt! 👌 Ja ist schon recht heftig das Spiel. Ich weiß gar nicht wie ich das mal geschafft hab nachdem ich erst wieder einen Walktrough angeschaut hab. Und danke dir aber kann ich so pauschal nicht beantworten. Ich schau mir andere Sammlungen an, beobachte die FB Gruppen und das RPF, oft bringen mich auch Andere im Gespräch auf was, ich kuck mir Screencaps an und Ausstellungsbilder von Screenused Props. Und dann wäge ich ab was ich gern hätte, obs und wies reinpasst. Kann ich das machen oder macht es wirtschaftlich Sinn das zu kaufen usw. Und solange es Spaß macht gehts weiter. 😁 |
|
| Kaindee | 29.01.2023, 00:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Ich sammle ja nicht wirklich und bin auch nur in diesem Forum aktiv, deswegen hat es mich mal interessiert, ... bin halt neugierig! Somit - THX für die Info! |
|
| Fabilousfab | 08.02.2023, 20:20 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Das Omphalos taucht in einigen Romanen auf. Ich bin zwar noch nicht soweit, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut und passt gut in den Raum. Das original steht im Archäologischen Museum in Delphi. Übersetzt heißt es so viel wie Nabel und sollte den Nabel der Welt darstellen. Es wurde in Delphi in einem Tempel aufbewart un soll von einem Meteoriten abstammen. Gefunden auf Antike Repliken.de eine Seite, die man sich merken sollte. Auch für spätere Indy 5 Props. ![]() Update: gealtert |
|
| Dateianhänge: 6CFC9291-7FCB-448F-ABD0-79A50D7F1757.jpeg (Dateigröße: 287,37 KB) BBE09235-7518-46EF-9E23-A7156A14173D.jpeg (Dateigröße: 340,81 KB) | |
| Pascal | 08.02.2023, 22:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung schönes Nabel-Dingens, nette Details. Wird das noch angemalt? |
|
| Fabilousfab | 08.02.2023, 22:46 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Pascal: schönes Nabel-Dingens, nette Details. Wird das noch angemalt? Ja das Dingsi wird noch angemalt. Sieht so schon irgendwie zu sauber aus. |
|
| Fabilousfab | 19.02.2023, 17:38 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Indy 5 Taschenriemen von Makeitjones. |
|
| Dateianhänge: A2AAB7FF-2CBE-4B34-90FD-94EEE721B5A5.jpeg (Dateigröße: 448,89 KB) | |
| Fabilousfab | 18.03.2023, 13:09 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Wieder Gear, wieder aus England, das Indy 5 Hemd von Wested. Damit bin ich für mich komplett für den Indy 5 Look (da ich das Ribby-gestreifte Leder von der neuen Destiny Jacke persönlich nicht wirklich mag.) Da geht für mich halt einfach nix über die Last Crusade Jacke. Mir gefällt aber die Farbkombination im kommenden Film mit dunkler Peitsche und auch ohne Holster. Deshalb hab ichs mir mal angeschaut und für gut befunden. Wie schon bei der Hose kann ich nichts Schlechtes über das Hemd sagen. Schön verarbeitet und angenehm zu Tragen. Im Vergleich zum Azuma Raiders ist es ganz leicht dicker und ganz leicht dunkler. Aber sehr sehr ähnlich. Das WPG sticht wie immer raus. Vergleichsfoto anbei und auch verschieden belichtete Bilder vom Wested Hemd. |
|
| Dateianhänge: DEB7D505-62E7-4FFE-B292-98BEC414844B.jpeg (Dateigröße: 341,04 KB) CBEB1AA0-1514-45C7-9603-F91CB5D9BAE3.jpeg (Dateigröße: 380,74 KB) 3B7824B1-B3B1-4A75-9918-7EDC92BE1C00.jpeg (Dateigröße: 152,51 KB) | |
| Kukulcan | 18.03.2023, 13:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Interessant, ich bin also nicht der Einzige. Die Indy 5 Jacke passt vom Material her irgendwie gar nicht, auch wenn die so gefeiert wird (awesome striations). Ich misshandele grade meine LC Legacy, dann Knöpfe unten weg, Einschussloch rein und fertig ist meine Indy 5 Jacke. Wested Hemd hab ich auch, keine Ahnung ob die Farbe, Knöpfe whatever screenakkurat sind, aber ich denke mir genügt‘s. |
|
| Fabilousfab | 18.03.2023, 14:21 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Ja du bist nicht der Einzige. Auf Facebook wird halt Alles und jeder gehyped. Ich mochte schon nicht die Truck Chase Jacke von Steele&Jones, die ja prinzipiell genau die Jacke war. Gealtert auf den ersten Fotos und im 5er Trailer sieht sie ja gut aus und da ist es mir auch Hupe solange es passt. Aber möchte ich persönlich nicht tragen. Die Knöpfe auf der LC oder der KotCS sind für mich essentiell für den Tragekomfort. Flattert bei allen andern Modellen sonst nur so rum und finde ich sehr ungünstig. Bullethole brauche ich auch nicht. Wie gesagt, ich liebe meine und die Last Crusade Jacke und wird auch immer meine Indyjacke der Wahl bleiben. |
|
| Fabilousfab | 27.03.2023, 18:28 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Hier geht der Dank an den lieben Pascal. Endlich hab ich auch bezahlbare Kopien von gefunden. Im den Büchern befinden sich zwei Bilder bzw. vier der Katangamädls für die Anderen. |
|
| Dateianhänge: 2FBF4CCD-F7E0-406E-BA5C-5E31F03ECC50.jpeg (Dateigröße: 442,34 KB) CCACA717-1D57-43CA-8020-CC6F0FCFCD17.jpeg (Dateigröße: 306,94 KB) 144C457B-BE44-41DF-9035-1EBC698912A7.jpeg (Dateigröße: 416,25 KB) | |
| Pascal | 27.03.2023, 21:05 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung gern geschehen, sieht nach einem sehr guten Zustand der Bücher aus. |
|
| Fabilousfab | 27.03.2023, 23:17 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Pascal: gern geschehen, sieht nach einem sehr guten Zustand der Bücher aus. Ja sehen gut aus. Bei dem einen musste ich zwar den Rücken richten, aber grundsätzlich sind sie in einem guten Zustand. |
|
| Gerd Brunwald | 28.03.2023, 14:06 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme , aber im Schwarzwald tragen die Frauen zu ihrer Tracht doch diese Bollenhüte;und die mit den roten Bollen suchen noch einen Mann und die mit den schwarzen Bollen sind glaube ich schon vergeben. |
|
| Pascal | 28.03.2023, 14:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Gerd Brunwald: Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme Laut Buch auf Seite 457 übrigens alles Schwaben... |
|
| Dateianhänge: Unbenannt.png (Dateigröße: 945,18 KB) | |
| Fabilousfab | 28.03.2023, 16:15 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Pascal:
In der Tat. The Swabians |
|
| Darth72 | 28.03.2023, 18:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Fabilousfab:
Ich bin schockiert... wenn ich das hier in Oberbayern weitererzähle, werden bestimmt gleich Scheiterhaufen für die Bücherverbrennung vorbereitet... |
|
| Darth72 | 28.03.2023, 18:03 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Zitat von Gerd Brunwald: Dumm, dass es Schwarzweiß-Aufnahmen sind.. Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme |
|
| Fabilousfab | 12.04.2023, 19:01 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Fab's Indysammlung Und nun auch endlich da. Die originalen Karten aus Tempel des Todes, von der Firma Bancroft & Partners Ltd. London. S.W.I. importiert. Es gibt die Karten in blau und rot und in zwei verschiedenen Verpackungen.[/b] |
|
| Dateianhänge: 9651B2F5-49B3-4CBD-B96D-83F79FCD7092.jpeg (Dateigröße: 550,61 KB) | |