| Walton | 07.11.2016, 18:35 |
|---|---|
|
Betreff: Moin moin aus Hamburg Hallo Foren-Community, ich bin ab heute der Neue. ![]() Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Martin, ich komme aus dem wunderschönen Hamburg und bin Student. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser. Da ich aber auch gerne aktiv am Forenleben teilnehmen möchte, habe ich mich dazu entschieden, mich hier anzumelden. Neben der Leidenschaft für Indiana Jones, bin ich auch ein großer Serien-Fan und lese so gut wie alles, was aus dem Bereich Horror kommt. Ich freu mich auf ein paar spannende Unterhaltungen mit euch. Beste Grüße aus dem Norden Martin |
|
| Kalmanitas | 07.11.2016, 18:43 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Na dann mal ein Herzliches Willkommen an Bo(a)rd! Wünsche Dir viel Spaß und ordentlich Lesevergnügen hier im Forum! |
|
| Pascal | 08.11.2016, 02:54 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Hummel Hummel! |
|
| Kaindee | 08.11.2016, 07:44 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Gruß auch von eurem Lieblings-Nachbarland Österreich ! Welcome to the Jungle ... und viel Spaß. Serien-Junkies findest du hier definitiv ... |
|
| Walton | 09.11.2016, 11:35 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Danke schön für eure netten Worte und die Begrüßung. |
|
| Tamanosuke | 09.11.2016, 16:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Willkommen und viel Spaß hier. |
|
| FloW | 17.11.2016, 02:50 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Ahoi Walton! Wünsche dir viel Spaß beim mitlesen und fette Beute beim Sammeln von Wissen und Artefakten rund um Indy. |
|
| Kalmanitas | 17.11.2016, 15:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Off-Topic: Mensch FloW, schönes Profilfoto hast Du da... |
|
| FloW | 18.11.2016, 07:56 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Off-Topic: Ach war die lecker! |
|
| Leusel | 20.11.2016, 13:02 |
|---|---|
|
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg Moin moin aus BaWü zurück... |
|