Walton 07.11.2016, 18:35
Betreff: Moin moin aus Hamburg

Hallo Foren-Community,

ich bin ab heute der Neue. Zwinkernder Smiley

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Martin, ich komme aus dem wunderschönen Hamburg und bin Student.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser. Da ich aber auch gerne aktiv am Forenleben teilnehmen möchte, habe ich mich dazu entschieden, mich hier anzumelden. Neben der Leidenschaft für Indiana Jones, bin ich auch ein großer Serien-Fan und lese so gut wie alles, was aus dem Bereich Horror kommt. Grinsender Smiley

Ich freu mich auf ein paar spannende Unterhaltungen mit euch.

Beste Grüße aus dem Norden

Martin

Kalmanitas 07.11.2016, 18:43
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Na dann mal ein Herzliches Willkommen an Bo(a)rd!
Wünsche Dir viel Spaß und ordentlich Lesevergnügen hier im Forum!

Pascal 08.11.2016, 02:54
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Hummel Hummel!

Kaindee 08.11.2016, 07:44
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Gruß auch von eurem Lieblings-Nachbarland Österreich ! Grinsender Smiley

Welcome to the Jungle ... und viel Spaß. Serien-Junkies findest du hier definitiv ... Peinlicher Smiley

Walton 09.11.2016, 11:35
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Danke schön für eure netten Worte und die Begrüßung.

Tamanosuke 09.11.2016, 16:40
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Willkommen und viel Spaß hier.

FloW 17.11.2016, 02:50
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Ahoi Walton! Wünsche dir viel Spaß beim mitlesen und fette Beute beim Sammeln von Wissen und Artefakten rund um Indy. Zwinkernder Smiley

Kalmanitas 17.11.2016, 15:55
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Off-Topic:
Mensch FloW, schönes Profilfoto hast Du da...

FloW 18.11.2016, 07:56
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Off-Topic:
Ach war die lecker! Lachender Smiley

Leusel 20.11.2016, 13:02
Betreff: Re: Moin moin aus Hamburg

Moin moin aus BaWü zurück... Zwinkernder Smiley