Kayley 25.09.2015, 13:08
Betreff: Ahhhh Venedig.... :)

Hallo Leute
Es ist unglaublich, aber wahr: Seit meiner frühesten Kindheit bin ich absoluter Indiana Jones-Fan und erst heute finde ich dieses Forum!?
Was ist da passiert?
Was stimmt mit mir nicht?

Ein bisschen was über mich: Ich bin 36 Jahre alt, weiblich, und habe zwei supertolle Söhne, die ich nach Kräften auch zu Indy-Liebhabern machen werde.
Ich wohne im wunderschönen Hessen, mag ausserdem alles, was Fantasy ist (ganz besonders das Tolkien-Universum), treibe gern Sport und bin viel in der Natur.
Ab und zu kann man mich beim LARP treffen.

Na, jetzt bin ich ja da, und werde mich erst einmal durch ganz viele Threads durchlesen, bevor ich mich heimisch fühlen kann.
Seht es mir nach.

Liebe Grüße
Kayley

Leusel 25.09.2015, 13:38
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Willkommen! Schön, das sich mal eine Frau zu uns verirrt... Grinsender Smiley

Kaindee 25.09.2015, 18:54
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Herzlich Willkommen auch aus Österreich !

Deine Interessen stimmen mit vielen hier überein - somit bist du bei uns in besten Händen !

Viel Spaß und Welcome to the Jungle ... gut dass du dich hierher verlaufen hast,
aber Achtung, wer mal bei uns ist dem zeigen wir selten den Weg wieder raus. Lachender Smiley

Dann - hast ja jetzt schönen Lesestoff vor dir ...

Kalmanitas 25.09.2015, 23:04
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Hi Kayley,
Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern, austauschen und diskutieren!

P.J. Jones 26.09.2015, 09:54
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Hallo kayley, auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Pascal 27.09.2015, 18:14
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Moin Kayley! Dann hoffe ich mal, dass wir nach demeinem Geschmack ticken.

Ein paar von uns waren dieses Wochenende zufällig ebenfalls in Hessen (genauer: in Marburg) - da haben wir uns wohl knapp verpasst. Grinsender Smiley

Edit: Oh, erst jetzt gelesen... ich hoffe, es hat Dir gefallen...

Zitat von Kayley:
Hey, ich werde heute Abend im Kino dabei sein! *aufgeregt bin*

mola-ram 27.09.2015, 18:25
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Jetzt würde mich allerdings interessieren, wer Du, unter den hunderten von Kinobesuchern, jetzt warst. Vielleicht finden wir es ja mal raus. Zwinkernder Smiley
Herzlich Willkommen

Kayley 27.09.2015, 19:10
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Also, ich saß von der Leinwand gesehen ganz rechts in Reihe F. Vor mir war frei.
Ich hatte eine schwarze Leggins, eine blau-gemusterte Bluse und rote Chucks an und war offensichtlich weiblich.
Hinter mir saßen 2 oder 3 Indys nebeneinander. Einen von ihnen habe ich gefragt, ob ich ihn fotografieren darf (was er erlaubte).
Einmal habe ich versehentlich die Cola des Typen neben mir gegriffen, aber noch nicht daraus getrunken.

Hmm, was noch?
Meine Begleitung war auch weiblich, blonde Haare, grüne Jacke.
Mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein.

Wenn irgendetwas davon jetzt bekannt vorkommt ... das war ich :).

Leusel 27.09.2015, 19:21
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Zitat von Kayley:
(...) und war offensichtlich weiblich.

Lachender Smiley Das ist nicht bei jedem so offensichtlich. Zwinkernder Smiley

Kukulcan 27.09.2015, 19:39
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Zitat von Leusel:
Zitat von Kayley:
(...) und war offensichtlich weiblich.

Lachender Smiley Das ist nicht bei jedem so offensichtlich. Zwinkernder Smiley

Ich musste auch an Miss Liberty denken Zwinkernder Smiley

Gut, dass es ein Beweisfoto gibt
Dateianhänge:
kayley.jpg (Dateigröße: 82,53 KB)

Kayley 27.09.2015, 19:46
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Äh... busted.
Ja, das bin ich.
Ihr seid echt schlimmer als die NSA...

(Wer ist Miss Liberty, falls ihr nicht die große grüne meint?)

horner1980 27.09.2015, 21:42
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und keine Angst, die meisten sind zwar schlimmer als die NSA hier, aber eigentlich ganz lieb und harmlos Zwinkernder Smiley

Marti 27.09.2015, 21:52
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Grinsender Smiley Grinsender Smiley Grinsender Smiley
na das war ja dann wohl ich Egoistischer Smiley

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Schweiz

Zitat von Kayley:
...Einen von ihnen habe ich gefragt, ob ich ihn fotografieren darf (was er erlaubte)...

Kayley 27.09.2015, 22:22
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Zitat von Marti:
Grinsender Smiley Grinsender Smiley Grinsender Smiley
na das war ja dann wohl ich Egoistischer Smiley

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Schweiz

Hahaha, irgendwie ist die Welt doch klein...
Danke nochmal für das Foto. Und wenn du das warst, darfst du es natürlich auch sehen.
(Ich hoffe ich schaffe es, das hier anzuhängen).

Ich war übrigens ganz begeistert von den ganzen Verkleideten dort. Nur schade, dass kein Indy mich mitgenommen hat auf ein Abenteuer am Ende der Welt... ;).
Dateianhänge:
indy.jpg (Dateigröße: 175,83 KB)

mola-ram 29.09.2015, 07:03
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Beim Marti wäre es wenigstens in die Schweiz gegangen Grinsender Smiley

Kukulcan 29.09.2015, 07:18
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Zitat von mola-ram:
Beim Marti wäre es wenigstens in die Schweiz gegangen Grinsender Smiley

Schätze da hätte jemand was dagegen Grinsender Smiley

Aber vielleicht hätte sich ja ein anderer Indy für "Ein Abenteuer am Ende der Welt" gefunden...

Kalmanitas 29.09.2015, 18:45
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Mensch Mirko, Du schaust aus, als ob Du ein Lenkrad in den Händen hälst... war wohl eine rasante Filmvorführung

Kaindee 29.09.2015, 19:06
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Zitat von Kalmanitas:
Mensch Mirko, Du schaust aus, als ob Du ein Lenkrad in den Händen hälst...

Lachender Smiley Lachender Smiley Lachender Smiley

Da "freut" sich der Kinobesucher, wenn vor einem ein Pfundskerl mit großem Hut im Kino sitzt. Grinsender Smiley

Part-Time 29.09.2015, 22:14
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Zitat von Kayley:
Ich war übrigens ganz begeistert von den ganzen Verkleideten dort.

Die waren nicht verkleidet, die SIND so. Verkleidet sind die nur im Alltag. Zwinkernder Smiley

Kayley 01.10.2015, 08:50
Betreff: Re: Ahhhh Venedig.... :)

Zitat von Part-Time:
Zitat von Kayley:
Ich war übrigens ganz begeistert von den ganzen Verkleideten dort.

Die waren nicht verkleidet, die SIND so. Verkleidet sind die nur im Alltag. Zwinkernder Smiley

Ich gebe zu, dein Post bringt mich zum Schmunzeln 😀.