| Indy2Go | 03.09.2015, 22:20 |
|---|---|
|
Betreff: 2Pac und Jacko leben und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Mit anderen Worten: Hier geht's um Verschwörungstheorien. Gut, dass Elvis vom Mutterschiff abgeholt wurde, das brauchen wir hier nicht diskutieren. Wurde bereits als Fakt zu den Akten gelegt. Und ob 2Pac und Michael Jackson noch leben ist mir eigentlich reichlich egal, ehrlich gesagt, aber die "Paul (McCartney) is dead"-Theorie... ich weiß nicht. Einiges deutet in der Tat sehr stark darauf hin; die Hinweise auf den Plattencovers, die Reaktionen McCartney, die plötzliche Entscheidung nicht mehr aufzutreten, aber einiges ist auch Nonsens und so ganz ohne Widersprüche kommt diese Theorie ja auch nicht aus. Der gute "Billy Shears" tritt ja auch heutzutage auf und klingt verdächtig nach seinem alter Ego. So oder so, ich finde das ganze - auch die "2Pac lebt"-Theorie - höchst interessant und dachte mir, dass man sich darüber mal unterhalten könnte.Edit von Mod: Titel leicht gekürzt, da sonst die Überschriften der Antworten zu lang wären. |
|
| Aldridge | 03.09.2015, 22:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Die McCartney-Theorie könnte auf viele Leute zutreffen, mit denen man so den lieben langen Tag über zu tun hat - Finanzbeamte, Sachbearbeiter, der müffelnde Kollege aus dem Nebenbüro, Österreicher... ![]() Tja, und dass es eine Verschwörung gegen mich gibt, erlebe ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit... ...Ampeln... ...haben was gegen mich... Alle! |
|
| Leusel | 04.09.2015, 08:58 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Kurt, Michael und Elvis leben doch alle auf einer Insel und lassen es sich gut gehen, weiß man doch. |
|
| Aldridge | 04.09.2015, 09:31 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Zusammen mit Marilyn und Janis? Und wo treiben sich Bob und Jimi rum? |
|
| Kukulcan | 04.09.2015, 10:51 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Ist ja an sich ganz lustig das Thema, aber mir fehlt hier die Substanz, also Links zu wirklich interessanten Verschwörungstheorien. Interessanter als den angeblichen Nicht-Tod Temple of Doom, engl. für Tempel des Todes; Filmtitel |
|
| Kaindee | 04.09.2015, 11:47 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Zitat von Kukulcan: Interessanter ... finde ich z.B. die Frage, wer für 9/11 verantwortlich ist. Genau, oder : - Waren die Amerikaner auf dem Mond ? - Gibt es Bielefeld ? |
|
| Indy2Go | 04.09.2015, 12:18 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Also die McCartney-Theorie finde ich jetzt schon interessant. Aber gut... Für 911 ist doch Porsche verantwortlich, oder? Ernsthaft, das wäre eine Diskussion für meinen Bruder. Er ist davon überzeugt, dass die Amerikaner das Ding selbst in die Luft gejagt haben und nie Flugzeuge dort reingeflogen sind. Prinzipiell schon sehr wie die Elvis-Alien-Theorie, aber um mal einen Punkt anzusprechen: Schafft es, etwas so "weiches" wie ein Flugzeug einen Wolkenkratzer derartig zu beschädigen? |
|
| Leusel | 04.09.2015, 12:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Ich würde ja jeder Regierung auf dieser Welt so etwas zutrauen, bin aber im Prinzip der Meinung, das da wirklich Flugzeuge rein geflogen sind... |
|
| Kaindee | 04.09.2015, 12:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Es gibt Videos - verschiedene - die zeigen dass da Flugzeuge reingeflogen sind (Videobeweis ?) Natürlich könnten die vermutlich auch rein theoretisch gefaked sein, aber das ist doch bitte wirklich sehr offensichtlich dass die Flieger reingedonnert sind, oder ? Oder hat CGI (oder wie die heißen) da ihre Finger im Spiel bzw. an der Tastatur ? |
|
| Tamanosuke | 04.09.2015, 12:48 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Zitat von Leusel: Ich würde ja jeder Regierung auf dieser Welt so etwas zutrauen, bin aber im Prinzip der Meinung, das da wirklich Flugzeuge rein geflogen sind... Bin auch der Meinung dass das die Amerikaner selbst waren. Glaube auch dass da Flugzeuge rein geflogen sind, was aber nicht ausreichend war damit die Türme einstürzen. Dafür haben die zusätzlichen Sprengungen im Turm und im Kellergeschoss gesorgt. Die reine Flugzeugtheorie scheitert da an der Wissenschaft. Es gibt da ein paar gute Dokumentationen dazu, wo neben Experten auch Zeugen zu Wort kommen. Der Grund für die Aktion liegt ja auch auf der Hand. Die USA haben einen Grund gebraucht um in den Krieg ziehen zu können. Was wiederum ihre Wirtschaft angekurbelt hat. |
|
| Kaindee | 04.09.2015, 12:55 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Zitat von Tamanosuke: Glaube auch dass da Flugzeuge rein geflogen sind, was aber nicht ausreichend war damit die Klarer Fall für die Mythbusters ... |
|
| Pascal | 04.09.2015, 13:04 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben Zitat von Tamanosuke: Die reine Flugzeugtheorie scheitert da an der Wissenschaft. Jetzt bin ich aber gespannt... mir kam die "Flugzeugtheorie" eigentlich immer sehr logisch vor. Wo ist mein Denkfehler? Zitat von Tamanosuke: gibt da ein paar gute Dokumentationen dazu, wo neben Experten auch Zeugen zu Wort kommen. Wo denn? |
|
| Kukulcan | 04.09.2015, 13:19 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Hab es bisher noch nicht weiter verfolgt, aber da war doch jemand, der behauptet, man kann mit solchen Maschinen keine Häuser treffen. Dass es gleich zwei geschafft haben sollen, ist schon heftig zu verdauen, auch wenn ich normal kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin. |
|
| Pascal | 04.09.2015, 13:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac Zitat von Kukulcan: Hab es bisher noch nicht weiter verfolgt, aber da war doch jemand, der behauptet, man kann mit solchen Maschinen keine Häuser treffen. Dass es gleich zwei geschafft haben sollen, ist schon heftig zu verdauen, auch wenn ich normal kein Anhänger von Verschwörungstheorien bin. Ja nuh, es waren doch eventuell insgesamt mehr Flieger (z.B. der mit dem Pentagon und der mit dem weißen Haus). Also war die Trefferquote auch nicht 100%. |
|
| Tamanosuke | 04.09.2015, 13:29 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist Zitat von Pascal:
Kurz gesagt die Flugzeuge mit Kerosin können nicht heiß genug brennen, um die spezielle Stahlkonstruktion dieser Türme zum Einsturz zu bringen. Zitat von Pascal:
Liefen spät Abends im TV. Ich schaue mal ob ich die bei Youtube wiederfinde. |
|
| Kukulcan | 04.09.2015, 13:33 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Zitat von Pascal:
Doch, eigentlich schon, von den 3, die von Terroristen gesteuert wurden, haben alle ihr Ziel getroffen. |
|
| Kukulcan | 04.09.2015, 13:36 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Zitat von Tamanosuke:
Sowas hat für mich keine Beweiskraft, die Titanic ist ja auch gesunken, obwohl sie das nicht konnte. Da spielen einfach zu viele Unbekannte mit, die man nicht alle berechnen kann. |
|
| Pascal | 04.09.2015, 13:40 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Zitat von Tamanosuke: Kurz gesagt die Flugzeuge mit Kerosin können nicht heiß genug brennen, um die spezielle Stahlkonstruktion dieser Türme zum Einsturz zu bringen. Das verstehe ich nicht... Wir reden hier doch von den Stahlträgern eines Hochhaus - die werden schon bei relativ niedrigen Temperaturen weich (so ab ca. 400C). Und Kerosin brennt normalerweise bei ca. 700-800°C. Warum ist Dir das nicht heiss genug? ![]() Zitat von Kukulcan: Doch, eigentlich schon, von den 3, die von Terroristen gesteuert wurden, haben alle ihr Ziel getroffen. Ach so, hatte im Kopf, dass das Pentagon nicht richtig getroffen wurde, sondern der Flieger erst über den Boden in die Aussenmauer reingerutscht sei. Aber kann auch gut sein, dass ich mich da irre. Edit: ich habe nochmal im Internet nachgeschlagen. Anscheinend war der Aufschlagspunkt irgendwo zwischen dem Zaun und dem Gebäude, also ausserhalb. |
|
| Tamanosuke | 04.09.2015, 14:08 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben, Paul ist tot und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Bin mir nicht sicher ob da die dabei ist, welche ich gemeint habe.
|
|
| Pascal | 04.09.2015, 14:26 |
|---|---|
|
Betreff: Re: 2Pac und Jacko leben und Elvis wurde vom Mutterschiff abgeholt... Dann sei doch bitte so gut und suche für uns die Stelle raus, wo gesagt wird, dass ein Feuer von ca. 700°C nicht aussreicht, um ca. 450°C zu erreichen. Ich möchte nun ungern dafür über 4 Stunden Film ansehen - wenn Du Dir nicht sicher bist, dass die Richtige dabei bist. |
|